Mittwoch, Oktober 22, 2014

Kleine Mitbringsel im Herbst

Hi zusammen,

ich war am Wochenende zu einer kleinen Stempelparty eingeladen und als höflicher Gast bringe ich etwas mit... da ich mir das erst am Abend vorher überlegt habe, habe ich eine schnelle kleine Schachtel gewählt. Jeweils 2 Streifen geschnitten die Ecken mit der gewellten Anhängerstanze geschnitten und dann zusammenkleben, verzieren fertig .... coole Box ... ich habe eben schon geschaut woher ich diese Idee habe, kann es aber leider nicht finden, weil ich vergessen habe mir das zu notieren ...Wenn ihr wißt wer auf diese grandiose Idee gekommen ist, ist verlinke das sofort (und notiere mir das auch ^^)

Hier also meine kleinen Exemplare:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag noch ... macht was Nettes auch wenn draußen eher kein tolles Wetter ist :-) (so hat man dann eine sehr schöne Ausrede um drinnen etwas zu fabrizieren ^^)
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Hey Conny,
    die Schachteln sehen wirklich cool aus, erinnern mich farblich sofort an kleine Zierkürbisse. :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Toll.es geht also auch ohne Zierschachtel.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    die kleine Schachtel ist wirklich ganz toll, vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)