Samstag, Oktober 04, 2014

Meien erste Weihnachtskarte

Hi und guten Morgen,

noch ein wenig schlicht und ohne Wirbel kommt sie daher .... meine erste Weihnachtskarte. Je weiter es auf das Fest der Feste zugeht, wird es auch bei mir dann ein wenig glitzernder etc, Momentan ist es einfach noch viel zu herbstlich und ich freue mich auf rustikale Karten ... aber davon zeige ich Euch bald wieder eine ... hier nun also mein erstes Exemplar :-)







Die Sternenstanze von SU gefällt mir übrigens sehr gut .... und sie ist in diesem Fall - bis auf den Faden - auch so ziemlich das Einzige was ich hier verwendet habe ^^
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..... tobt Euch aus und danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)