Mittwoch, Oktober 29, 2014

Weihnachtskarte

Huhu und guten Morgen,

so recht habe ich den Bezug zu Weihnachten noch nicht hergestellt. Ich bin immer noch ein wenig ohne Tüdelüt und Schisslaweng ...soll heißen ... meine Karten zum Weihnachtsthema fehlt der Glitzer, das Gold und der ganze Prunk....
Hmmm... dabei arbeite ich allerdings nebenbei fieberhaft an den Sachen für die Basare und soooo ohne alles sind sie nicht ... aber bei Karten ist das wohl scheinbar anders ... Hier also ein weiteres Exemplar der Gattung ..."SCHLICHT"


Mir gefallen übrigens die Stempel aus dem Set "Gesammelte Grüße" von SU inzwischen ganz gut auch wenn ich anfangs dachte ... "Naja", braucht man das ?? Aber sie sind fein und dennoch verschnörkelt ... nicht übel :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch und sage danke für den Besuch und jeglichen Kommentar, den ihr beifügt ;-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Auch wenn kein Gedöhns auf der Karte ist, finde ich sie dennoch sehr schön und edel. Oft ist Weniger einfach Mehr!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag schlichte Karten und deine ist total süss.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)