Montag, November 10, 2014

Die riesige Schneeflockenstanze

Huhu,

vor etlicher Zeit musste ich mir unbedingt die Schneeflocken BIGZ kaufen .... Dieses Ding ist sooo riesig, dass man sie schwer auf eine normal große Karte - also im DIN A 6 Format bringen kann ... Aber .... ich mag diese Stanze eigentlich ... und da es eine BIGZ ist, ist es auch möglich dicken Filz auszustanzen. Gestanzt ... hin und her geschoben auf dem Schreibtisch ... zusammen gesetzt ... überlegt ..... Was tun ? Stimmt ... 14,5 cm Format her .... wieder geschoben .... überlegt ... und das kam dann dabei raus. Ach ... meine Nähmaschine wollte ich auch unbedingt mal wieder bemühen...

abgeschnitten aber scharf .....


in voller größe aber unscharft ^^ ....
 Mein Mann sagte ... hmmm... nicht mein Ding ..... ich finde sie ganz ok ... was meint ihr ?
ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ... mein Magen arbeitet noch am Essen vom Wochenende ... es war wohl wirklich zu viel ... püh ... ich faste heute mal :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen ... ich bin gespannt auf Eure Meinung
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ich mag die Karte sehr! Genau mein Ding und ganz schön aufwändig! Mit Filz und Papier und Knopf und Glitzer, aber dabei von allem nicht zu viel!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)