Mittwoch, November 26, 2014

Fast Ton in Ton...

ist diese Weihnachtskarte geraten, oder ???

Hi und guten Morgen,

nachdem ich jetzt langsam wieder ein wenig Land sehe nd sogar unsere Wohnung auf Hochglanz poliert habe (nach langer Zeit des - Nur-das Nötigste-machen) mit Unmengen Staub und Dreck.... bin ich sogar schon wieder zufrieden mit der Welt ^^.
So muss ich zwar noch einiges nachwerkeln, aber nicht soo viel. ich kann sogar mal was anderes machen ^^ ...
Zeigen möchte ich Euch heute eine Karte, die fast schwarz weiß ich ... mit einem Hauch von Rot. Ich finde ja, das hat was ... wie gefällt sie Euch ???
Ich werde jetzt erst mal zur Fußpflege wandern, dann bei meiner Mutter Gardinen aufhängen und eine Anleitung für die Schulkinder ausprobieren ... vielleicht ein paar Kleinigkeiten nacharbeiten und dann dürfte auch schon wieder Abend sein.
Ich wünsche Euch einen spannenden und kreativen Tag -)
Liebe Grüße Conny

Kommentare:

  1. Hallo ,
    die Karte entspricht genau meinem Geschmack.
    Gut gelungen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    die Karte Ton in Ton wirkt sehr edel und da mchen sich die roten "Farbkleckse" ganz prima.Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, und die hab´ich heute gekriegt.
    Danke, ich freu mich sehr.
    Schönen 3. Advent wünsch ich dir.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)