Freitag, November 07, 2014

Freitags-Füller # 293

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Mein lieber  Kater weiß seit ich sein handtuch gewaschen habe, das auf dem Schreibtisch lag und auf dem er immer gerne geschlafen hat,nicht so recht wo er hin soll .... das neue Handtuch ist einfach nicht so kuschlig wie das alte voller Haare^^.

2.  Ein heißer Holunderbeersaft ist zum Aufwärmen prima geeignet.

3.  Am 11.11. ist  für Norddeutsche kein besonderer Tag. Auch wenn dort der Karneval beginnt.

4.  Mein Labello ist gegen trockene Lippen einfach die beste Waffe.

5.  Es sieht so aus,  als würde ich die Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte tatsächlich schaffen.

6.   Momentan friere ich öfters schon und brauche immer öfters meine Decke und es wird wohl noch viel mehr werden ... brrr ....

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes Essen mit Freunden in einem guten Restaurant, morgen habe ich Garnelen kaufen für unser Miniaqaurium und abends dann Doppelkopf spielen mit Fruenden geplant und Sonntag möchte ich meinen Kurs am Montag vorbereiten  und ein wenig weiter basteln!



 Moin Moin,

na schon im Wochenendfieber ??? Erst mal ist Freitag.... und natürlich auch Freitagsfüller-Zeit. Ganz lieben Dank an Dich Barbara. 293 Freitagsfüller ... Wahnsinn ... ich freue mich schon auf Nr. 300 :-)
So nun schnell alles erledigen (die Liste ist lang heute^^) und dann tatsächlich ab ins Wochenende. Ah ... meine Pflanzen muss ich nachher schnell noch rein holen ins Treppenhaus. Es wird langsam wirklich kalt ....aber ... dagegen gibt es ja Pullover und alles mögliche andere ^^
Ich friere gar nicht so schnell eigentlich .... aber abends auf dem Sofa kann es nicht kuschelig genug sein :-)
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ;)
    Oh Garnelen wollt ich auch mal haben, aber wir sind dann doch bei normalen Aquarien geblieben und haben da nur Paradiesfische und Skalare nun drin.
    Wünsch dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)