Freitag, November 28, 2014

Freitags-Füller # 296

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heutzutage kann man  so viel Schnickschnack kaufen und Dinge, die kein Mensch wirklich braucht.

2.  Ich mag unseren WLan verbundenen Fernseher und unser Tablet sehr und deswegen sitze ich öfters mal auf dem Sofa und schaue  übers Internet Filme an oder stöbere auf dem Tablet bei bloglovin und Pinterest.

3.  Whats App  hab ich auch .... aber was nutzt es mir, wenn mir keiner schreibt ^^

4.  Ich mag die Nussknackersuite als Ballett.

5.  Mein Adventskranz   besteht aus 4 Kerzen mit Zahlen dran in einer langen Schale.

6.   Manchmal murr man es sich einfach geben - das ganze Wohlfühlprogramm. Das hebt die Stimmung ungemein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend allein zu Hause, morgen habe ich erst mal das Essen vorbereiten und dann den Basar in Hambergen bei Bremen geplant und Sonntag möchte ich den zweiten Tag des Basars verbringen mit hoffentlich vielen netten Menschen !



Guten Morgen ... ganz herzlichen Dank an Barbara von Scrapimpulse, die erneut einen schönen Freitagsfüller zur Verfügung gestellt hat .-)

Schon wieder Freitag ... wo ist nur die vergangene Woche geblieben? Ganz ehrlich... langsam bin ich sehr froh, wenn das Wochenende vorbei ist und der Basar damit ebenfalls vorbei ist ... dann kehrt wenigstens wieder Ruhe hier ein und ich kann endlich mal das Arbeitszimmer aufräumen ^^
Aber ich freue mich auch auf morgen ... ich bin sehr gespannt und wie man unschwer erkennen kann ... auch aufgeregt ^^.
Wenn ihr in der Nähe wohnt, kommt doch mal vorbei ... ich würde mich freuen Euch zu sehen :-)
Und nun ....? Ja und nun gehe ich wieder ein wenig weiter werkeln :-)
Ganz liebe Grüße und einen schönen Freitag ... rutscht gut rein ins Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)