Samstag, November 15, 2014

Ho ho ho ....

Hi und guten Morgen,

ich mag diesen Schriftzug irgendwie... es klingt nach Kindheit und einem gut gelaunten Weihnachtsmann, der glucksend lacht...
Und darum fiel mir dazu einfach das Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann" ein, das ich mir vor einiger Zeit bestellt hatte .... und so entstand diese Karte:



Den Anzugschnell gestempelt, bemalt und ausgeschnitten und dann vorsichtig angebummelt ^^ ....Der Spruch meines Mannes lautete ... "ach guck ... da hat´s den Weihnachtsmann aus seinem Anzug gehauen ..." wie auch immer er DAS darin sehen konnte ... Männer !!
Nun mir gefällt sie .. ich habe schon überlegt, ob ich diese für meine jährliche Weihnachtspost verwende...was meint ihr ?
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Laßt es Euch gut gehen und macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Total schön, ein wenig nostalgisch und der moderne Schriftzug, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du jemanden suchst, der sich über so eine witzige Karte freut, ich bin sofort dabei ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Sie gefällt mir sehr, Deine Karte. Ich seh förmlich vor mir, den Weihnachtsmann in Unterwäsche, der seine Sachen sucht.
    Herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)