Samstag, November 29, 2014

ich packe meine Koffer ....

und fahre dann mal los ...

Hi zusammen,

ich bin geradfe am Kartons packen und alles bereitstellen, denn nachher geht es los... ich zeige Euch mal schnell wie chaotisch es hier gerade aussieht:

(Achtung ... ein paar mehr Bilder folgen...^^)









Und auch ein bißchen was Kreatives will ich natürlich auch schnell zeigen:
Und nun mache ich schnell weiter ... bis demnächst :-))
Ein wunderschönes Wochenende Euch allen... danke für´s Gucken
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    einfach toll, was Du das ALLES gezaubert hast.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele
    Käufer/-innen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Das warst du ja superfleißig, dann hoffe ich mal, dass es ein toller Erfolg wird !

    Schöne Grüße, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.