Montag, November 17, 2014

Kennt ihr das ?

Hi und guten Morgen,

kennt ihr das ?? Man hat eine tolle Vorstellung von etwas und das fertige Werk wird so gar nicht wie man es sich vorgestellt hat ???
So geht es mir mit dieser Karte .... ich finde sie düster nd trist ... aber ich dachte, ich zeige sie Euch doch mal...






Hmm.... gefällt mir auch beim zweiten Blick nicht ... aber gut. Vielleicht habt ihr Ideen wie man eine Karte dieser Art anders machen kann ?
Ich gehe jetzt erst mal wieder an meine Notizbüchlein, die noch fertig gebunden werden müssen :-)
Ich zeige die Basarsachen demnächst mal ... ^^
Liebe Grüße und (trotz Regen ..) einen schönentag
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    solche Gedanken hat doch jeder mal - einfach in die Ablage P wenn sie dir auch nach dem drittem mal nicht gefällt. Ich finde Sie garnicht schlecht. Vielleicht ein wenig dunkel...passend zum Wetter...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.