Samstag, November 08, 2014

Lesestoff zu Weihnachten

Hi zusammen,

ich habe einen Tacker gekauft .....prima oder ??? Aaaalso ... das ist kein normaler Tacker natürlich ... so irre bin ich nun nicht, dass ich mit einer solchen Meldung einen Post bestreite ^^ .... Das ist ein Din A 3 Tacker ... also einer mit dem man weit ins Papier kommt. So einen wollte ich schon lange mal haben .... und letztens bei einem 10 % Tag von Gerstäker habe ich einfach zugeschlagen und kurzerhand dieses Teilchen eingepackt ....
Was also macht man damit genau ??? Hefte .... langweilig ...^^ aber ich mag diese furchtbaren Dinger einfach nicht, die man so kaufen kann ... ich will meine eigenen ... Gut, da kann man auch Nadel und Faden nehmen ... aber ich wollte es einfach mal mit einem Hefter probieren. was mir gerade noch einfiel war .... damit kann man sicher auch einfach dem Standard Dingern einen neuen Umschlag geben .... (gute Idee, ist notiert).
Ich habe damit aber mehrere Hefte (Format Din A 6) gemacht in denen kleine Weihnachtsgeschichten sich befinden. Ums genau zu sagen ... drei sind drin. Ich hatte eigentlich die Idee, dass ich diese Teilchen in die großen Tüten für die Basare packe .... aber die Überlegungen zum Urheberrecht ließen mich davon Abstand nehmen... keine gute Idee .... so werde ich die wohl privat einfach verschenken ... Gelegenheiten gibt´s dafür bestimmt noch genug.

Aber genug geschwafelt ... schaut mal:



So ... jetzt schnell hier putzen, aufräumen und gebrannte Mandeln machen zum Mitnehmen für heute abend ... ah hübsch verpacken noch ... ist ja ein Mitbringsel ^^
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee und dann noch so nett "verpackt". Der eingesteckte Stern ist klasse.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)