Mittwoch, November 19, 2014

Ruhig hier, oder ?

Hi... guten Morgen,

ruhig bin ich momentan im Web.... tschuldigung dafür ... aber ich bin wirklich schwer beschäftigt alle Teilchen für die Basare rechtzeitig fertig zu bekommen ..... das eine oder andere fehlt einfach noch. Zeigen möchte ich Euch aber heute schnell einen der 4er Adventskalender, die ich gewerkelt habe. In den Milchkartons ist jeweils eine süße Kleinigkeit und ein Minigedicht:-)






Man kann das auf meinen -hüstel - mal wieder Superfotos leider nicht so toll erkennen, aber die Bosen sind bestempelt und haben einen Hauch von Gold. darum ist der Träger auch eher schlicht gehalten.
Ich bin dann mal wieder weiterarbeiten :-)
Einen schönen Mittwoch Euch allen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die gehen auf dem Basar bestimmt supergut!
    Viel Erfolg
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Geschenkidee - die geht bestimmt "wie warme Semmeln".
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    das ist eine echt super Idee! Viel Spaß beim Arbeiten!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Copnny,
    eine super Idee Deine Verpackungen. Die Arbeitswut für einen Basar ist mir nicht fremd, geht mir im Moment genau so. Denn man tau und erfolgreiche Arbeit.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)