Mittwoch, November 05, 2014

Weihnachten ...

ist bald .... (ach was ... ok, Ihr habt ja recht ...^^ ... Blöder Titel... sorry)

Was ich damit eigentlich sagen wollte... Es ist bald Weihnachten und ich habe keine sinnvollen Ideen für Karten .... aaaaahhh ....
ich habe vor einiger Zeit bei Jenni Pauli mal eine Karte mit einer 24 gesehen ... die gefiel mir. Also hab ich mich an einer solchen versucht. Tschuldige Jenny ... aber die Idee fand ich einfach toll.
Und hier ist meine Version ... ich stehe nun mal auf schlichte Weihnachtskarten .... :-)






So und damit ... binde ich mal weiter .... und beziehe Pappen... Wehe die Dinge gefallen dann nicht ..:-)
Einen schönen Mittwoch ... macht was draus :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny, ich stehe auch auf schlichte Weihnachtskarten. Und ganz besonders auf deine! Die ist toll!!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie toll, weiter so!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch total gut! Wenn ich die süße mützenstanze hätte, würde ich damit in Produktion gehen!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh - die ist genial!
    Gibt es dafür echt eine Mützenstanze???
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    die Karte ist der Hammer, total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)