Mittwoch, Dezember 17, 2014

Danke im Dezember

Hi und guten Morgen ;-)

ganz schnell eine kleine Dankeskarte, die fast weihnachtlich daher kommt, oder ?


Da hab ich mir vorgenommen in diesem Jahr mal keine Hektik zu haben und was ist ? Hektik, des Öfteren ... na prima ... aber och darf sagen .... es ist fast schon alles für die kommende Woche erledigt ... inklusive den meistens Dingen, die ich für die Menüs und die Kaffeetafel brauche ... ist das cool... Es fehlen nur noch ein paar frische Dinge, die ich erst nächste Woche kaufen kann. Der Kühlschrank und der Gefrierschrank quillt über ^^ ...
So jetzt bin ich aber wieder weg ... gleich zum Frisör und dieses Kärtchen koswerden und eine weitere nette Kleinigkeit, die ich Euch aber erst in ein paar Tagen zeigen kann ^^
Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    eine sehr schöne Idee für eine Weihnachts-Danke-schön-Karte.
    Ich überlege auch schon seit ein paar Tagen wie ich die diesjährigen
    Danke-Karten gestalten könnte. Mit Herz und Stern - gefällt mir
    gut!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)