Samstag, Dezember 27, 2014

Die Zeit rennt rasend schnell ....

in wenigen Tagen ist das Jahr 2014 Geschichte ....

Hallo und guten Morgen,

klingt komisch, oder ? So schnell schreiben wir Geschichte... 2015 wir kommen in ganz großen Schritten..
Ich möchte Euch heute eine Karte zeigen, die ich noch während der Weihnachtstage gebastelt habe, weil ich diese noch schnell wegschicken will. Ok .. es sind eigentlich gleich zwei Karten, die ich noch verschicken will. Eine davon zeige ich Euch schon mal heute:



Ganz schlicht und ohne Pomp. Die Zahlen sind natürlich mit meiner Portrait ausgeschnitten (Schriftart Stencil). Was man schlecht sehen kann ... ein paar Glitzersteine haben sich noch verirrt und die "Flecken" sind silberne Tinte. Oder muss das pompöser sein ???
Hey, ich hoffe mal, ihr wagt Euch heute nicht zum Einkaufen.. Warum ? Solche Tage wie Weihnachten lösen immer einen riesigen Sturm auf die Geschäfte aus (ist doch klar ... direkt nach Weihnachten geht die Welt unter und es wird absolut nichts mehr geben^^) und direkt nach diesen Tagen ist alles leer und man muss schauen, ob die Läden noch stehen....Dies bedeutet: 10.000 Menschen in einem Supermarkt und gekauft werden ... Feuerwerk und Chips...
Ich spare mir solche Einkäufe einfach ... ich plane immer so, dass ich aber auch absolut ALLES im Haus habe und mein kleiner Zeh und der Rest meines Körpers werden die Schwelle unseres Hauses nicht übertreten !
In diesem Sinne ... ein schönes Wochenenede Euch allen ...(und denen die einkaufen gehen müssen ... nicht zu viel Stress ...^^)

Oh oh ... ich muss mich noch einmal bedanken: Für die vielen lieben Weihnachtswünsche, die uns in den vergangenen Wochen erreichten. Gerade bei den Wichtelkartenschreiberinnen, die die tolle  Aktion von Elisabeth genutzt haben, um mir zu schreiben und ihre Grüße zu senden. Und natürlich lieben Dank auch bei Dir, Elisabeth für die viele Mühe mit der "Wichtelpost"^^.. Ich habe mich unendlich gefreut. Ganz ganz lieben Dank Euch allen...


Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Schöne Karte! Danke für die Schriftart. Die habe ich schon gesucht.
    Ich habe mit meiner Portrait genau 6 Sachen geschnitten und seitdem schneidet sie nicht mehr durch. Hab mit Hilfe von Facebook schon alles mögliche probiert, aber es funktioniert nicht mehr. Frust!!
    Dir noch schöne Tage und einen guten Beschluss!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte - toll!
    Auch ich möchte noch Grüße zum neuen Jahr verschicken! :-)

    Wir haben heute auch alle Läden gemieden, denn wir hatten auch noch eine großes Schneechaos ....!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wiederholung im Jahr 2015 gefällig ?? Nein, es war wirklich nett und was ich für hübsche Karten bekommen habe HoHoHo ;))
    Komme gut ins neue Jahr! Auf ein Wiederlesen Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)