Freitag, Dezember 05, 2014

Freitags-Füller # 297

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Ich habe in diesem Jahr keinen Adventskalender. Ich glaube meine Familie denkt, ich sei dafür viel zu erwachsen ..... haben die eine Ahnung ^^...

2.  Meine Weihnachtsmusik ist "White Christmas" von Bing Crosby.

3. Ich liiiiiiieeeebe handgestrickte Socken. Und ich bin froh, dass meine Mutter mir immer wieder Nachschub strickt.

4. Bei uns zuhause  war es Weihnachten und im Advent immer wunderschön ... ich versuche diese Stimmung für meinen Mann einzufangen und an ihn zu geben, denn er ist das aus seinem Elternhaus absolut nicht gewohnt ... ganz im Gegenteil. .

5.   Ich habe gestern und vorgestern die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken.


6.  Nur noch  knappe drei Wochen und dann ist schon Weihnachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein, meine Decke und the Voice, morgen habe ich geplant ein paar Karten zu basteln und einen Auftrag abzuarbeiten und Sonntag möchte ich zur Marke Eigenart im Schuppen 1 in Bremen in der Überseeestadt gehen!



Hallo Freitag .... Hallo Ihr alle :-)

erst einmal ganz lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse für diesen wieder tollen Freitagsfüller.-)
Geht es Euch zur Zeit auch so ....? Ich schreibe einen haufen Weihnachtskarten, habe nebenbei immer wieder eine Idee für eine Karte oder etwas anderes ? Ich muss mir das schon alles aufschreiben. ... Nur wofür mir eine Idee komplett fehlt ist die Idee für Weihnachtsgeschenke .... ich brauche dringend endlich eine Idee für meinen Mann und für meine Mutter.... und da ist Black Out gerade ....Habt ihr eine ???? So spät wie in diesem Jahr war ich bisher noch nie .... seltsam ... aber nunja .. ein paar tage sind es ja noch ....Ideen oh kommet doch all ...^^
Morgen gibt es wieder was Kreatives... danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)