Freitag, Dezember 12, 2014

Freitags-Füller # 298

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Einiges könnte ich zu meiner Verteidigung sagen ... aber da ich nichts getan habe, muss ich das auch nicht ^^

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind die drei Filme Santa Claus ... ich mag sie einfach :-). 

3.  Ja, nächste Woche muss ich Geschenke verpacken. Zumindet hab ich inzwischen für jeden etwas Passendes gefunden ... das Geschenk für meinen Mann ist gestern fertig geworden und ich find´s einfach großartig gelungen ^^


4. Nächste Woche muss ich dringend endlich einen Tannenbaum kaufen gehen!.

5.   Ab und an lese oder höre ich etwas von irgendwelchen Promis bei denen ich mich frage "wer oder was ist das?"

6. Zur Belohnung backe ich heute wieder Kekse ^^.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Finale von TVOG, morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich die Sachen für die Schüler vorbereiten, da ich am Montag nicht dazu komme, denn ich muss auch mit dem Kater zum Tierarzt!



Moin Moin,

kalt Regen und ziemlich unangenehm .... so ist das Wetter draußen bei uns gerade ... und leider sehr weit weg von vorweihnachtlich! Aber ... es ist schon wieder Freitag und da ist morgens natürlich erst mal der Freitagsfüller dran .... liebe Barbara ... vielen Dank dafür :-)

Ich habe gestern das Weihnachtsgeschenk für meinen Mann fertig gemacht .... und ich bin stolz wie Oskar. Es hätte auch nichts...aber auch gar nichts schief gehen dürfen, denn ich hatte keine Folie mehr. was es geworden ist, kann ich hier natürlich noch nicht sagen, da er ab und an doch mal schaut, was ich hier so betreibe ... und da er genau wie ich ein Zwilling ist, ist er leider auch so neugierig ^^.
Ich war in den letzten Tagen ganz viel damit beschäftigt, Kekse zu backen und andere Leckereien... dabei habe ich die Schneebälle von Kelly ausprobiert und kann sagen ... oh was sind die lecker.... hmmmm... und superschnell zu machen. Probiert es mal aus :-)
Ich bin dann mal wieder in der Küche ... (und zur Post die ganze Weihnachtsbriefe verschicken ^^) morgen gibt es wieder was Kreatives zu sehen. Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)