Freitag, Dezember 19, 2014

Freitags-Füller # 299

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Von den Ideen anderer kann man durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage sind zum größten Teil erledigt.. Die frischen Sachen kaufe ich am Anfang der Woche noch und dann lehne ich mich gemütlich zurück.

3.  Wann kommt er denn endlich der Winter? Dieser lauwarme Regen hier in Bremen ist mehr als unangenehm gerade.

4. Glühwein mag in sehr kleinen Dosen. Ab und an mal einen Becher, gerne :-)

5.   Gelassenheit und "Drüberstehen" ist die Lösung - und wie schaffe ich das ?

6. Was glauben sie,  denn diese Menschen, die durch´s Leben laufen als gäbe es keine anderen um sie herum und die nur sich und die eigenen Ziele und Vorstellungen im Kopf haben ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend, morgen habe ich Tannenbaum aufstellen und ein paar Geschenke aus der Küche herstellen geplant und Sonntag möchte ich abends Essen und Doppelkopf mit Freunden spielen!


Hallo und guten Morgen,

ist das Wetter nicht der absolute Knaller draußen? Da bleibe ich lieber drinnen und schreibe meinen Freitagsfüller ^^ ... Liebe Barbara, wieder mal ein gelungenes Exemplar in dieser doch so wettertechnisch furchtbaren Zeit. Ganz lieben Dank dafür. 

Nein wirklich .... das ist langsam wirklich gruselig... es regnet und regnet und regnet. War es am Anfang der Woche auch noch kalt dabei, so ist der Regen seit gestern in ein lauwarmes Süppchen übergegangen, der irgendwie überall hinrinnt. Zumindest habe ich mir gestern erst mal kurz entschlossen neue Schuhe gekauft, nachdem ich mal eben einen neuen Kühlschrank kaufen gehen musste für meine Mutter....der wird heute schon geliefert (welch Glück). Ich werde also erst einmal zum Frisör wandern, weil ich am Mittwoch mich ja in der zeit geirrt hatte ... grummel ...und dann zu meiner Mutter....Mit viel Glück schaffe ich die ganzen anderen Dinge dann auch noch zu erledigen.
Immer wieder doch ein wenig Stress - trotz mehr als guten Vorsätzen ^^...
Morgen gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen ....

Oh... fast ganz vergessen .... eine neue Followerin hat sich zu mir gesellt:
Herzlich willkommen, Bettina Betty, ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)

Ganz liebe Grüße, habt einen - trotz Regen - einen schönen Start ins Wochenende.
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)