Freitag, Dezember 26, 2014

Freitags-Füller # 300


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das alle gesund und munter sind, ist das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war ein dreigängiges Menü.... zur Vorspeise gab es Filokörbchen gefüllt mit Salat und Lachs. Als Hauptspeise gab es eine Filetplatte für meinen Mann mit Mandelbällchen, Soße und Gemüse und für mich nur mit Salat. Zum achtisch gab´s eine leckere Mascarponecreme mit Lebkuchen ... (eigentlich ja Zimmtsterne ,.. aber darauf herrscht wohl der Run in Bremen ... ich hab schlicht keine bekommen und musste improvisieren ...^^)

3.  Es ist wohleher im süddeutschen Raum Christkind zu sagen ... hier im Norden kommt für die Kinder der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist relativ klein ... aber ein größerer passt einfach nicht ins Auto und in unser Wohnzimmer ^^.

5.   Wir feiern Silvester bei Freunden von uns.

6.  Am 1. Januar mache ich eigentlich nie was, da ich immer an diesem Tag chronisch müde bin^^.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren faulen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein wenig basteln, wenn mir etwas einfällt !



 Hallo zusammen,
 spät aber immerhin kommt auch von mir noch der Freitagsfüller. Ganz lieben Dank, liebe Barbara, dass Du sogar an den Feiertagen einen Freitagsfüller spendierst. Ein fröhliches restliches Fest Euch allen.
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)