Montag, Dezember 15, 2014

Gewischt, gestempel und gemalt ...

Hallo und guten Morgen,

ich habe am Samstag mal etwas ausprobiert .... gewischt, gestempelt und ein wenig gemalt ... von allem nur einen Hauch ... und DAS ist damie herausgekommen ... ich bin ganz fasziniert :-)


Gut, die Stempel sind schon etwas älter ...  aber sie gefallen mir einfach :-)
Ist doch toll was man mit sooo wenig machen kann, oder ?
So ... fast geschafft ... Weihnachten ist nicht mehr lange hin... nur noch wenige Tage... ich lehne mich recht entspannt zurück ... gestern noch ein paar kleine Goodies für meine Schüler, die ich heute das letzte Mal in diesem Jahr sehe ...ich zeige sie Euch in den nächsten Tagen auch noch :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Stress und viel Vergnügen
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut hat ... und wenn ihr magt, hinterlasst einfach einen kleinen Kommentar;-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Sehr schön, deine Karte. Ich merke, dass ich meine Stempel sträflich vernachlässige, seitdem ich die Cameo habe. Ich sollte das ändern. Danke für deine Inspiration.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Cameo ist schon toll .... just in diesem Moment habe ich damit etwas geschnitten .... aber auch die Stempel sind einfach alle toll ...und ich freue mich immer, wenn ich etwas schön finde, wenn ich fertig bin ...(kommt nicht soo öoft vor -lach-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny
    eine ganz tolle Karte, wirkt genial mit dem gewischten Hintergrund!
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine tolle, schlichte Weihnachtskarte, gefällt mir
    wirklich sehr, sehr gut:-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz großartige Karte ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)