Samstag, Dezember 06, 2014

Heute kommt der Nikolaus :-)))

Hi und guten Morgen,

und dafür habe ich ein paar Tüten gepackt....bei uns kommen ja keine Kinder vorbei, aber bei meiner Mutter kommen da schon mehrere mal vorbei ... und darum sind diese Tüten auch an sie gegangen zum Verteilen...

Den kleinen Anhänger habe ich bei Alxandra Renke im Shop tatsächlich gekauft ...(das kommt davon, wenn man irgendwie nicht so recht merkt was passiert ^^) und mit der Portrait geschnitten. Ich brauche dringend ein neues Messer ..... aber .... ausverkauft isses also warten.-)
Die Tüten sind prall gefüllt mit Süßkam ... Zuckerstange, Bonbon und einem Teelicht:-)
Ich werde jetzt noch schnell 2 weitere Tüten packen für ein paar liebe Freunde -) So spiele ich dann wenigstens mal Nikolaus :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen zweiten Advent
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Quand j'étais petite à Strasbourg, il m'apportait des clémentines, des pommes séchées et un St Nicolas dans ce merveilleux pain d'épices alsacien.... Souvenirs.... :)
    Bonne fête de St Nicolas...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Conny,
    jetzt melde ich mich auch mal wieder :-)), sehr schöne Tüten. Passt bloss auf, im nächsten Jahr stehen die Kinder Schlange bei deiner Mutter. Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Super süß.
    Tolle Anhänger gibt es bei Alexandra, nicht wahr?
    Dir einen schönen Nikolaustag.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    die Tüten sind toll, wir haben uns sehr darüber gefreut. Tolle Überraschung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)