Dienstag, Dezember 30, 2014

Ich hab noch ein paar mehr gemacht ...^

Hi,

ich liebe kleine Geschenke nun mal .... heute möchte ich noch schnell ein paar Marzipanschweine zeigen, denen ich eine etwas andere (zusätzliche) Verpackung als die schlichte, die man sich in Lübeck ausgedacht hat. Und liebe Lübecker Hersteller ... man klebt doch das Kleblatt nicht direkt so auf das Schwein, dass man nichts mehr sehen kann ... also ehrlich... aber danke, dass ich man diesen Fauxpas so einfach entfernen kann^^

Ok vom Schwein selbst sieht man so nichts ... ich fand das jetzt aber auch nicht soooo aufregend. Böse Zungen können natürlich jetzt behaupten, meine kleinen schnellen Verpackungen auch nicht ... stimmt natürlich ^^ ...
Der Text ist übrigens mit dem PC gemacht und einfach dann verziert:-) Geht doch wirklich schnell sowas und macht immer wieder riesigen Spass :-) Ich gehe jetzt Schweinchen backen, die ich auf einem tollen Blog gefunden habe ... DIE muss ich einfach noch machen!
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Deine "schnelle" Verpackungsvariante find ich toll.
    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Neue Jahr und weiter viele Kreativen Ideen.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)