Montag, Dezember 22, 2014

Kleinigkeiten für Freunde, Bekannte und Nachbarn

Hi und guten Morgen,

ich verschenke gern eine winzige Kleinigkeit mal eben so. Dies wissen die meisten sicher schon, die ab und an mal hier vorbeischauen, oder ??^^ Da müssen natürlich auch zu Weihnachten winzige Kleinigkeiten sein... die ich Euch eben noch schnell zeigen möchte:


Schnell gemacht mit der Anhängerstanze und ein paar Sternen und Klecksen...
ich muss mich jetzt erst mal beeilen ... Einkaufen mit meiner Mutter, Tannenbaum bei ihr aufstellen selbst einkaufen ... den DPD irgendwie zu fassen kriegen, dass die mein Paket noch vorbeibringen, wenn ich auch da bin ... HECHEL ... ich hasse diesen Stress ....aber wenn dann Ruhe einsetzt ist das dann wirklich supertoll ...^^
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit hoffentlich nicht so viel Stress und sage danke für Euren Besuch:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sind ja wunderschöne Mitbringsel, super Idee. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ganz niedlich, ja so Kleinigkeiten braucht man immer.........
    Ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche, schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)