Montag, Dezember 08, 2014

Kugel in 3 D

Hi und guten Morgen,

ich bin immer noch ein wenig angeschlagen .... aber das Wetter ist bei uns auch zum Fürchten... kalt, nass und einfach gruselig ... genau das Richtige, um drinnen einen Tee zu genießen und sich nicht rauszubewegen, wenn man kann...
Ich war gestern auf der Eigenart in Bremen und habe mir viele schöne Stände angeschaut ... kaufen musste ich dann unbedingt Wollfilz. Damit werde ich bestimmt ein paar neue Taschen für mich (oder auch für andere ^^) machen. Ein paar neue interessante Lädchen, die sogar bei mir um die Ecke sind gab´s auch zu entdecken. Nicht übel :-)
Gestern habe ich aber auch noch ein paar andere Dinge gemacht ... ein paar Kärtchen sind entstanden, da ich noch einen Auftrag ganz dringend abarbeiten musste.
Eine von diesen Karten zeige ich doch gleich mal hier:

Die Farbkombination gefällt mir so richtige gerade ... (darum sind in dieser auch gleich ein paar mehr entstanden ... öhem ja ...^^)
So schnell die Schulsachen vorbereiten noch und dann mache ich mich auf den Weg.
Einen schönen bunten Tag, der das schlechte Wetter ausschließt wünsche ich Euch:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich bin nicht 3D, sondern platt. Was für eine tolle Karte, einfach super!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wunderbare Karte, liebe Conny. Es muss nicht immer bunt sein, diese hier ist edel in ihrer Farbgebung und sehr schick mit der Kugel. Sehr schön!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)