Samstag, Dezember 20, 2014

Mitbringsel - Baby it´s cold outside

Hi und guten Morgen,

ich war vor einigen Tagen bei Inken, die mir nicht nur einige Dinge bestellt hatte ... (datum das Dankeschön - Kärtchen), sondern der ich auch ein wärmendes Mitbringsel mitgebracht hatte, da sie gerne heiße Schokolade trinkt.
Der Becher ist mit einem Pozellanmalstift schnell bemalt ... kurz im Ofen backen und schon ist das Ganze auch spülmaschinenfest. Schokolade, Marshmallows und Zuckerstange, geben eine Schneemannsuppe oder einen einfach leckeren Kakao :-)
Ein kleine schnelle Geschenkidee fand ich ...

Auf den Löffel einen kleinen Stempelabdruck, 2 Strohhalme noch in das Band. FERTIG^^
Na habt ihr alle Geschenke fertig ??? Ich muss nur noch verpacken, was ich heute machen werde ... dann lehne ich mich gemütlich zurück und lasse Seele und alles übrige einfach mal baumeln. Mann hat Urlaub ab gestern ... es fangen die besinnlichen Tage an :-)
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen vierten Advent
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Deine letzten Werke gefallen mir sehr gut, einfach tolle Ideen. Habe meine Erkältung halbwegs überstanden, trotz des feuchten Frühlingswetters. Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünscht
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    ich habe mich sehr gefreut. Bei diesem Wetter passt heiße Schokolade doch immer.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Idee liebe Conny,
    der Becher sieht so klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)