Mittwoch, Dezember 10, 2014

Nur ein Hauch...

von Farbe ....

Hi und guten Morgen,

ich möchte Euch schnell eine korpulente Weihnachtskarte für einen korpulenten Herrn zeigen, die schlicht gehalten ist und meines Erachten ganz ohne Ausmalen locker auskommt. Mir gefällt der lustige Geselle aus dem vergangenen Jahr sehr....

Nur ein paar Sterne um ihn herum ...
So schnell noch alles erledigen .. die Erkältung hat mich noch fest im Griff ... es ist immer mal wieder besser und dann spüre ich wieder alle Knochen... nun .. das gehört wohl zum Winter.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Heute musste ich nun endlich mal wieder bei dir vorbei huschen:) Deine Karte sieht Klasse aus! Der "dicke Mann" braucht auch nicht viel drum rum...der passt gut in das quadratische Kartenformat. Deine Karte vom Montag gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    der Nikolaus ist so schön , der braucht auch
    nicht viel drum herum .
    Weiterhin gute Besserung !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)