Mittwoch, Dezember 03, 2014

Tut mir leid ...

dass ich mich in den letzten Tagen rar gemacht habe ...

Hallo zusammen,

aber ich war völlig K.O. vom Weihnachtsmarkt und zudem hatte mich eine Erkältung leicht erwischt ... aber das ist kein Wunder, denn in dieser Scheune am Wochenende herrschten arktische Temperaturen, weil man vergessen hatte, eine Heizung reinzulegen .... insgesamt darf ich sagen ... eine mehr als schlechte Organisation. Für die Aussteller war diese Organisation ein echtes Desaster.... aber nunja-...
Ich packe gerade die übriggebliebenen Sachen zusammen und ein paar Tüten, die zum Nikolaus an die Kinder verteilt werden können. (Es ist ja genug da ^^...)
Gestern abend habe ich noch ein paar Weihnachtskarten gebastelt ... eine möchte ich Euch heute zeigen... ich glaube, in diesem Jahr bleibe ich sehr schlicht....

Die rote Nase kann ich mir aber dennoch nicht verkneifen .... "Rudolph the red nosed rendeer ...." sing ...^^

Und damit mache ich mal weiter in dem leichten Chaos .-)
Habt einen schönen Tag und genioeßt einen Tee oder Kakao gegen die Kälte . Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. liebe conny,
    ein weihnachtsmarkt mit kalten füßen ist echt nicht schön.
    deine karte ist wunderschön, gerade weil sie so schlicht ist.
    die idee mit dem transparentpapier finde ich klasse.
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Conny,
    Das ist wirklich sehr schade , bei der vielen Mühe die du dir gemacht hast.
    Dein Stand war so schön! Schade das man euch so schlecht finden konnte.
    Jetzt gönne dir ein paar Musestunden und kuriere deine Erkältung aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, erstmal gute Besserung und dann ärger dich nicht, ich war am Wochenende auch auf einen Markt...eisekalt...und vom Verkauf wollen wir gar nicht sprechen, ich bin stark am Überlegen, ob ich mir das nächste Jahr noch antue.
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    Weihnachtsmarkt ohne Heizung, das ist echt nicht lustig. Da kann man sich nur ärgern. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung.
    Deine Karte ist übrigens sehr schön, ich mag den schlichten Stil und die kleine rote Nase ist ein Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    tja das mit dem Weihnachtsmärkten läuft sich langsam tot... Überall wird so viel angeboten und das Geld steckt auch nicht mehr so locker wie früher. Ich hab aufgegeben....
    Schade dass du dich dann auch noch in die Kälte stellen musstest..... Die rote Nase ist wohl bei deiner abgeschaut? Wenn es dich so erwischt hat - hast du doch sicherlich auch eine leuchtende Nase
    Gute Besserung
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)