Sonntag, Dezember 28, 2014

Und noch eine ...

heute kommt es geballt .... Sind nur noch ein paar Tage und ich hab noch ein paar Sachen zu Zeigen ^^...


Hallo und guten Morgen,

ich möchte schnell noch die zweite Karte zeigen, die sich auf den Weg gemacht hat, um noch schnell ein paar Grüße zu überbringen:


In einer meiner Lieblingsfarben (Petrol) und schlicht mit Weiß. Geschnitten wieder mit der Portrait. Hier habe ich ein wenig probieren müssen, wie man die Zahlen mit dem Kreis verbindet ^^... Ich finde es ganz gut gelungen:-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Conny


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut, toll wie du die Zahlen in den Kreis gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes 2015-Emblem.
    Guten Start ins neue Jahr
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)