Freitag, Januar 31, 2014

Freitags-Füller # 253

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich erinnere mich genau an meine guten Vorsätze in den vergangenen Wochen .... leider ... ja ehrlich leider, bin ich in keiner Weise dazu gekommen....

2.  Aber ich muss wirklich dringend was machen ... also los geht's!

3.  Unglaublich wie schnell die Tage vergehen und ich schaff es gar nicht mitzukommen... Wusch und weg ist ein Tag....

4.  Mit ein wenig mehr Routine geht alles dann bald auch besser ... und ich kann wieder alles andere besser planen. .

5.  Sagen wir mal  in ein paar Wochen hab ich auch gedanklich wieder Zeit für mich und alles andere.

6.   Heute bin ich tatsächlich mal ohne Rückenschmerzen und ausgeschlafen aufgewacht. Wieso ist das so selten der Fall seit Monaten?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, auf dem ich hoffentlich nicht wieder um 20:30 Uhr süß und seelig einschlafe ... , morgen habe ich vielleicht mal Zeit neben Wäsche waschen und Saubermachen meine geplanten Bastelstunden zu verbringen und Sonntag möchte ich eigentlich nicht bügeln... aber es schlicht zu kalt draußen (und ehrlich das will auch keiner sehen) nackt draußen rumzulaufen - also muss ich wohl....!



Hallo und guten Morgen,

wusch und schon ist es wieder mal Freitag ... und natürlich auch heute mit dem schon traditionellen "Freitagsfüller von Barbara". Ganz lieben Dank mal wieder :-)

Gute Vorsätze sind was Wichtiges .... allerdings, wenn man nur den Vorsatz fast, ist das auch nur hohles Geblubber.... Ja, ich möchte Sport treiben, aber wenn es dann so aussieht, dass ich hetzen und eilen muss, und dann auch noch das Gefühl habe, ich schaffe gar nichts mehr ... geht das auch nicht. Momentan sind meine Tage so vollbepackt, dass es schlicht nicht geht. Also ... muss es ein wenig warten, bis sich die terminliche Situation verbessert hat und das wird wirklich bald der Fall sein ... ^^
Das klingt schlimmer als es wirklich ist ... nur mich wirft schon ein Termin am Tag völlig aus der Bahn .... Auch das wird sich einpendeln und meine innere Organisation wird sich entsprechend umstellen :-))
Ich freue mich erst einmal auf das Wochenende und werde es hoffentlich auch genießen können.
Ich hoffe, Du hast ebenfalls ein schönes und vielleicht auch kreatives Wochenende und sage danke für Deinen Besuch.
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Januar 29, 2014

Ich hab da noch einmal ...

Chevron mit Strukturpaste .... das hat es mir ja angetan^^

Huhu,

ich hoffe, ich gehe Dir damit nicht auf den Geist ... aber das hat es mir schon ein wenig angetan... Es macht Spaß, geht schnell und man hat unendliche Möglichkeiten...








Kennst Du das Papier der Blüte ??? na, denk mal scharf nach, wo Du es vielleicht schon einmal gesehen hast ^^ .... Gelb, blau und Skandinavien ..... Und kann man auch aus Packpapier etwas machen .... aber ich mag dieses Papier :-)
Liebe Grüße, danke für Deinen Besuch ... bis bald
Conny

Dienstag, Januar 28, 2014

Danke :-)

Huhu und guten Morgen,

meine Mutter wollte ich bei einem Nachbarn fürs Schneeschippen bedanken und bat mich dafür um eine Karte ...
Hier meine kleine "Buddlerkarte " ^^..


Die müsste ich doch mal eben schnell zeigen ... bevor der Schnee weg ist ^^
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Conny

Montag, Januar 27, 2014

Kalt ist es draußen ...

viel zu kalt für Schmetterlinge... aber ... mir war nach Farbe und Schmetterlingen :-)


Hi und guten Morgen,

es ist lausig kalt in Bremen und es liegt Schnee ... DAS ist alle Male besser als dieses schmuddel- warme eklige Wetter das wir vorher hatten. Aber trotz aller Kälte ... ich freue mich auf auf Frühling und angenehme Temperaturen wieder und so ... hat sich ein Schmetterling auf meiner Karte niedergelassen... aus Metallfolie und auf viel bunter Farbe :-)

Ich freu mich, dass Du auch heute vorbeigeschaut hast und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche :-)
Liebe Grüße
Conny

Samstag, Januar 25, 2014

Geburtstagsgrüße für einen Mann. ..

sind meistens nicht so ganz einfach, weil viel Schnickschnack nicht sein darf....

Hallo und guten Morgen erst mal ...

ich möchte Dir heute eine Karte für einen guten Freund von uns zeigen, der demnächst Geburtstag hat und hier eigentlich nicht schaut ... (ich hoffe es zumindest sehr, das er nicht auf die Idee grade jetzt kommt ^^)
Er spielt Dart und macht Bogenschießen ... was passt da besser als ein (in diesem Fall) Dart:


Im Hintergrund noch einmal Chevron gepägt und den Prägefolder vorher eingefärbt.... trocknen lassen und dann Spachtelmasse drüberziehen ... wieder trocknen lassen Flecken mit Tinte machen und dann endlich, wenn die dann getrocknet ist ....alles zusammenbauen ^^
Und meine zweite heimliche Leidenschaft ... eine Ziehkarte ist es auch noch ... weia :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Auf viele kreative Werke :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

Freitag, Januar 24, 2014

Freitags-Füller # 252

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig  Zeit habe ich öfters.... Momentan ist es recht heftig. Alles auf einmal und alles an den freien Tagen zu erledigen. Mittwoch dachte ich, es geht nichts mehr ..... aber... das bilde ich mir eigentlich nur ein :-)

2.  Gefühlt ist es verdammt kalt. Diese nasse eklige Kälte geht durch Mark und Bein... als ich am Mittwoch Fahrrad gefahren bin, waren meine Oberschenkel nachher knallrot ... ich konnte gar nicht wieder warm werden ...

3.  Das Gute ist ich sitze im warmen trockenen und kann nach draußen schauen.... ich mag den Winter. Da es heute geschneit hat, um so mehr :-)

4.  Eine warme Dusche, ein Becher Tee und eine Decke hilft mir im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen eklig warm und nassem Schmuddelwetter und klirrend kalt und ekliger Kälte soll es auch noch .... klirrend kalt mit Sonnenschein geben.....

6.   Man muss nur an das Gute glauben mit einer gehörigen Portion Optimismus das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Decke, Kerzenschein und Wein auf dem Sofa und einen kuscheligen Kater, morgen habe ich einen kurzen Einkauf und dann basteln und abends Essen gehen und Billard spielen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ein paar erste Vorbereitungen für unseren Workshop im Februar machen!



Hallo und guten Morgen,

Freitag und Freitagsfüller gehören einfach zusammen. Liebe Grüße und herzlichen Dank an Barbara :-)
Es hat heute nacht endlich mal geschneit.... ich traute meinen Augen nicht als ich vorhin rausschaute ...  Ich mag den Schnee, denn es gibt allem ein wunderschönes gezuckertes und dadurch so liebenswertes Aussehen ... Schnee überdeckt jeden Müll und Dreck mit einem weißen Hauch und schafft so eine wunderschöne Friedlichkeit. Ich mag es sehr ...
Ich freue mich auf das Wochenende. Diese Woche hatte ich das gefühl, dass ich absolut keine Zeit mehr für mich habe ... das ist eigentlich nicht wirklich so ... nur wenn ich viel zu erledigen habe, kommt das schon mal vor und ich mache mehr Stress als es sein muss ....
Aber ... ich hab heute abend Wochenende und werde das auch celebrieren.

Zu Abschluss noch ein kleines Foto aus meinem Fenster ... das sehe ich grade .. schau mal:





Ich wünsche Dir ein wunderschönes und hoffentlich kreatives Wochenende. Ich freue mich, dass Du auch heute wieder vorbei geschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Januar 22, 2014

Heute mal blumig :-)

und sehr früh morgens fotografiert ... sry .-)

Hi und guten Morgen :-)

Heute möchte ich Dir schnell eine Karte zeigen, die mit wirklich sehr wenig Licht fotografiert wurde, weil ich einfach vergessen habe, sie vorher schon abzulichten. Sry dafür .... ich hoff du kannst trotzdem etwas erkennen.


Der Hintergrund dieser Karte ist mit einem eingefärbten Prägefolder entstanden... und .... Strukturpaste und zwar sehr feine.... kann man das sehen ? Ich fand das so genial, dass ich glatte noch ein paar mehr fabriziert habe, die ich dir in den nächsten Tagen zeigen möchte. Ein wirklich schöner Effekt,finde ich. Und die kleinen feinen Punkte sind mit Tinte und einem Pinsel entstanden. Und da ich auch dabei sehr viel Spaß hatte, siehst du auch das in den nächsten öfters ^^
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

Montag, Januar 20, 2014

Ein kleiner Dank ;:-)

Huhu guten Morgen  :-)

hey auch wenn Montag ist, ist dies kein Grund mürrisch zu sein.... ^^ Also Augen auf ... und los geht´s :-)
Ich habe Geld geliehen bekommen, da ich nur einen 50 Euro Schein hatte ... und diese Schulden mussten natürlich beglichen werden. Wie kann man das besser schnell verpacken als in einer Karte, die innen eine kleine Tasche für einen Geldschein hat.






Einfach und schlicht mit einem winzig kleinen Gruß :-)
Liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche wünsche ich Dir
Conny

Samstag, Januar 18, 2014

Glücksklee

Hi und guten Morgen,

ich hab vor einiger Zeit von Michelle Last ein tolles Video gesehen zu einer Hintergrundtechnik, die ich natürlich ausprobieren musste.
Und genau dieser Hintergrund ist dabei herausgekommen:





Aquarellpapier erst klar embossend dann einen großen Stempelblock mit verschiedenen Farben benetzen und mit Wasser besprühen....sieht doch wirklich toll aus, oder ? bei mir sind noch ein paar Klekse drauf mit Tinte, diese ist wasserfest verschwimmt also nicht.
Auch als Männerkarte zu verwenden, oder?
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.... ich hab das ganze Wochenende sturmfreie Bude .... und mir morgen meine Mutter zum Essen eingeladen. Kuchen backe ich nachher und morgen gibt´s dann was Leckeres :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, Januar 17, 2014

Freitags-Füller # 251


6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Ich sehe doch, dass ich endlich anfangen muss mein Leben zu ändern...!!!

2.  Ich kann nicht mehr so weitermachen ... auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt (wieder) "fit werden". Der erste Schritt ist getan... angemeldet bin ich im Fitnessstudio, ich war auch schon dort und es ist wirklich in ein paar Minuten mit dem Fahrrad erreichbar ...... jetzt heißt es nur noch ... MACHEN...!

4.  In den Jahren in denen ich kaum laufen konnte und ich aufgehört habe zu rauchen, habe ich recht ordentlich zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, die Zeiten, in denen mein Körper durchtrainiert und vor allem geschützt war, sind ganz ganz lange vorbei.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will esse ich leider immer wieder .... da muss es doch eine andere "Belohnung" geben...^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend mit Decke, Wein und Kater, morgen habe ich erst mal Putzen dann Backen und den Rest wegbügeln geplant und dann unbedngt noch was Kreatives schaffen .. sonst hab ich nichts mehr zu Zeigen und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter einen schönen Mittag und Nachmittag verbringen... mein Mann ist zu einem Turnier über´s Wochenende!

 

 Hi und guten Morgen,
heute mal nichts Kreatives wie jeden Freitag, sondern .... den Freitagsfüller von Barbara. ganz herzlichen Dank an Dich, Barbara.
Heute geht´s um Fitness bzw. in meinem Fall eher Nicht-Fitness.... Als ich Mittwoch auf diesem Trainigsfahrrad saß, merkte ich, dass ich total unfit bin... nach einer halben Stunden mit einem entsprechenden Programm, war ich schon fast alle. Den nachfolgenden Kurs, den ich eigentlich machen wollte, habe ich erst einmal gestrichen.....Ich werde einfach wohl ganz langsam wieder anfangen müssen. Meine Leistungssportzeiten sind lange vorbei scheinbar. Aber egal, ich muss war tun... das haben mir Besuche beim Arzt in den vergangenen Tagen wirklich gezeigt. Dieses Jahr heisst es also ... Tu mal was!! ich bin nur noch nicht ganz sicher, ob mein innerer Schweinehund da mitspielt...^^
So .... morgen wieder etwas Kreatives und am Sanstag muss ich mal Nachschub produzieren.. ich bin diese Woche zu sehr wenig gekommen :-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich, dass Du borbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Januar 15, 2014

Die erste Männerkarte in diesem Jahr

Huhu und guten Morgen,


heute möchte ich Dir meine allererste Karte in diesem Jahr für einen Mann zeigen. Ich fand sie ganz spassig und nach dem ich erst mal die nötige Idee hatte ergab sich alles Weitere von allein .


Echtes dickes Craftpapier überall und 2 Zahnräder machen sich doch ganz gut auf der Karte, oder ? Ja, es sind 2 Zahnräder... der Hintergrund des Embellishments ist ebenfalls ein Zahnrad^^

Ich freue mich auch ganz herzlich Leslie als neueste Leserin begrüßen zu dürfen :-))) Wie schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und hoffentlich sehr kreativen Tag. ich habe einen vollgepackten Terminplan und das obwohl ich heute gar nicht arbeiten muss .... Ich freue mich nachher mit Gitta einen Raum besichtigen zu können, um mal wieder einen ganz großen Workshop anbieten zu können. ich bin gespannt .-)
Liebe Grüße danke für Deinen Besuch
Conny

Montag, Januar 13, 2014

Smash-und Tagebuch

Hi und guten Morgen,

ich dachte mir schon Ende Dezember, dass ich in diesem Jahr vielleicht mal eine Art Tagebuch führen sollte. Ich finde zwar ein Projekt Leben einfach toll, aber ... das würde ich nie im Leben schaffen über 52 Wochen ...und ... ich hab gar nicht so viel zu sagen bzw. es passiert einfach nicht so viel .-)
Si hab ich mich entschlossen für jeden Monat ein kleines Heftchen zu machen und dort hineinzuschreiben oder auch zu malen ....
Hier ist das für den Monat Januar:

Schon wieder Federn ...? Oh Mann .... das liegt aber wohl daran, dass ich eine ganze Wagenladung
durchgenudelt hatte ... Bitte verzeih ^^
Der Schriftzug ist aus dem grauen Cardstock ausgeschnitten und mit rotgemusterten Papier hinterlegt ... ganz einfach :-)
Mal sehen was noch so alles reingeschrieben wird ... vielleicht freue ich mich in einigen Jahren ja, wenn ich es mal lesen kann
Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir... danke für Deinen Besuch...
Oh ganz vergessen .... ich hab ja eine neue Verfolgerin. Liebe Sabine, willkommen .. ich freue mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Samstag, Januar 11, 2014

Und noch einmal Federn...

Hi,

auf die Gefahr hin, Dich zu nerven hier noch einmal eine kleine Federkarte. Diesmal absolut bunt und frisch...


Vin diesen Kleksen aus dem Set "Gorgeous Grunge" kann ich ja nicht genug bekommen.... ^^
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Freitag, Januar 10, 2014

Freitags-Füller # 250

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben Barbara hat uns bereits den 250zigsten Freitagsfüller zur Verfügung gestellt....Was für eine lange Zeit und es macht immer wieder Spaß mitzumachen.

2.  Chinesisches Essen finde ich sehr lecker.

3.  Los jetzt, Winter --- gib Gas :-)

4.  Ich merke inzwischen wie sehr ich unter einem schlechten Job gelitten habe bei denen die Kollegen gegeneinander arbeiten und Bevormundung und Kleinmachen an der Tagesordnung gewesen sind, wenn ich plötzlich mal wieder etwas ganz anderes kennenlernen darf.

5.  Nach einer Weile gebe ich bei so etwas dann nämlich einfach auf .... Jetzt lerne ich wieder, dass Arbeiten viel Spaß machen kann.

6.   Es gibt so viele schöne Blogs von denen ich gern behaupte "dieses sind meine Lieblingsblogs."

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit Gitta und Inken, morgen habe ich nach Abholen meines Fahrrades und einem Besuch auf dem Markt geplant mal wieder etwas Kreatives zu erschaffen und Sonntag möchte ich die Wohnung putzen und Bügeln!


Hallo und guten Tag,
 heute mal ganz spät ... aber leider war der Freitagsfüller heute morgen ganz früh noch nicht da. Ganz lieben Dank Barbara für diese auch beim 250zigsten Mal tollen Lücken und herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung für sie viel Durchhaltevermögen und Einsatz !

Ich bin inzwischen vom Arbeiten zurück und habe Wochenende. YEAH... ich hoffe mal, Dir geht genauso :-) Ich freue mich auf heute abend mit Gitta und Inken. Wir werden sicher einiges zustande bringen ^^
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und danke für´s Vorbeischauen
 Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, Januar 08, 2014

Let it snow....

Hi und guten Morgen,

wenn ich nach draußen gehe momentan, denke ich immer "igitt .. das ist doch kein Winter! Das ist eher ein schlechter Frühling..." Ich schwitze vor mich hin und finde es einfach gruselig dieses Wetter... kann es nicht einfach ein bißchen Winter werden ???
Hier mein formulierter Wunsch in einer Winterkarte...







Der kleine Schneemann aus dem SU Set "Snow much fun" ist coloriert, in weiß, glutrot und Olivgrün. Das Set gibt es leider nicht mehr. Er ist auf Transparentpapier gestempelt, dass man zur Seite schieben kann und dann die Schrift sehen kann, die aus leicht glitzernden Papier geschnitten ist.
Vielleicht kommt dieser Wunsch doch mal ganz oben an und es wird in diesem Jahr doch noch mal Winter .... aber bitte bevor ich die Osterdeko raushole ^^
Ich freu mich, dass Du auch heute wieder vorbeigeschaut hast und vielleicht sogar einen kleinen Kommentar geschrieben hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Montag, Januar 06, 2014

Ich hatte eine Idee ...

ok .. das kommt öfters vor ...^^

Hi und guten Morgen erst einmal,

ja ich hatte eine Idee .. und nachdem ich diese Idee umgesetzt habe, finde ich auch eine gute. Ab und an brauche ich mal eine Visitenkarte ... ok zugegeben es reichen ein paar. Ich hab die immer irgendwo herumfliegen... dann sehen sie schmuddelig und peinlich aus ... und als mir vorgestern abend diese Idee kam, musste ich sie auch gleich in die Tat umsetzen:

Schau mal ...

Du fragst Dich was das ist ??? Es ist ein Abreissblock ... Doch ehrlich ... da hängen Visitenkarten dran ... und nachdem ich eine ganze Weile mich weigerte nachzudenken und ewig gebraucht habe um Sonntagsmorgen einen vernünftigen doppelseitigen Druck hinzubekommen, kam mir in den Sinn, dass ich einen Stempel mit meinem Logo habe und mich nicht abmühen muss .....



Mit der Perforationskklinge ganz einfach gemacht ...!!!



Ein Stempel mit dem Logo und man kann die Rückseite mehrfarbig gestalten ^^


Und das beste ... man kann es einfach in die Tasche stecken ... durch den Umschlag bleibt alles geschützt .. eine coole Idee, finde ich ^^

Danke, dass Du wieder vorbeigeschaut hast ... ich freue mich auch über jeden Kommentar.
Liebe Grüße
Conny

Samstag, Januar 04, 2014

Happy day ...

Hi und guten Morgen,

na, schon wach??? Heute möchte ich Dir eine Karte mit meiner momentan wirklich heiß geliebten Federstanzform zeigen. Schau mal ...Federn vor einem Hintergrund, der mit einer Walze und 2 Stempelfarben und ein wenig Wasser entstanden ist. (beide Farben - Savanne und Aquamarin passen gut zum Winter ... obwohl das draußen wirklich nicht so ausisieht...



Die Kleckse sind übrigens mit einer Nachfüllflasche entstanden. Manchmal kann man auch einfach nur die Flasche aufschrauben und mit dem Röhrchen nette Effekte erzielen^^.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag.. ich geh jetzt erst mal einkaufen und dann entferne ich Weihnachten aus der Wohnung ... vielleicht wird es doch mal richtig Winter :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, Januar 03, 2014

Freitags-Füller # 249

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr habe ich mir viel vorgenommen.... ich möchte bewusster und gesunder essen und wieder Sport treiben..... ich überlege, ob ich mit Spinning anfange ...

2.  Wieder fit zu werden ..... ich schaffe das - Tschakka !!

3.  Es könnte sein, dass mir in diesem Jahr ganz viele neue Sachen einfallen und auch andere Sachen ausgebaut werden... Ich möchte mehr Bücher binden, Bilder mit Kalligraphie gestalten und auch mehr nähen...

4.  Ich will übrigens in diesem Jahr endlich mal zur Creativa nach Dortmund... ob ich das schaffe ???

5.  Moment, warte mal,  es gibt doch sooo viele tolle Sachen, die ich alle noch nicht gemacht habe ...ich hab Freizeitstress^^

6.   Viel Schlechtes und wenig Gutes (das dafür zum Ausgleich aber sehr gut war) wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Feierabend mit meiner Lieblingserie, morgen habe ich erst mal ganz früh einkaufen, dann Weihnachten rauswerfen und saubermachen geplant und Sonntag möchte ich ganz viel kreativ arbeiten... ich hab sooo viele Ideen!


Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.

heute ist Freitag (auch wenn ich schon gestern den ganzen Tag dachte, es ist Montag) und da alles wieder seinen geregelten Ganz gehen soll .... darf der Freitagsfüller von Barbara nicht fehlen. Ganz lieben Dank auch diesmal für die netten Lücken im Text :-)

 Heute ist Freitag und ich freue mich sogar drauf. Ist das cool...  Ich hab morgen Wochenende ... noch cooler und immer noch so ungewohnt. Samstags nicht arbeiten zu müssen und das vielleicht sogar noch bis 19 Uhr, ist der pure Luxus. Ich finde das einfach klasse!!
Nach dem ganzen Urlaub, und den vielen freien Tagen freue ich mich auf geregeltes normales Arbeiten so blöde wie das vielleicht klingt....
Aber ich bin auch insgesamt sehr gespannt auf dieses neue Jahr... das erste Mal seit langer Zeit bin ich wieder neugierig auf das Jahr und ich platze vor Tatendrang und Ideen :-)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag. Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Donnerstag, Januar 02, 2014

Ein frohes neues Jahr...

wünsche ich Dir :-)

Hi und guten Morgen,

na gut ins neue Jahr gekommen? Wir waren ruhig bei Freunden eingeladen zum lockeren Essen und Plauschen mit insgesamt 10 Personen. Warm war´s und gestern war ich total müde, da ich erst um 5 Uhr ins Bett gegangen bin und dafür zum Ausgleich kurz vor 9 Uhr wieder wach war .... na prima....
Dies führte zu einem ganzen Nuejahrstag im müden Delirium.... nun da muss man wohl durch ^^

Dafür zeige ich Dir heute auch nur eine gnaz schnelle Verpackung, die ich immer schon mal basteln wollte, weil ich sie ganz oft schon gesehen habe und nun endlich mal selbst gemacht habe .... Ok ok .. ein alter Hut, ich gebs ja zu ....


Ich fand diese Verpackungen schon immer toll ... und ich hoffe doch sehr, dass es endlich mal winterlicht kalt wird mitr Schnee und allem Drum herum :-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag... ich bin mal arbeiten .-)
Conny