Samstag, August 30, 2014

Eine kleine Schokoauszeit ...

Hi und guten Morgen,

eigentlich ist das Wetter doch toll ... zumindest hier in Bremen... es ist herrlich sonnig und dabei herbstlich kühl... so kühl, dass ich als bekennender Schuhe und Strumpfhasser, geschlossene Schuhe und Strümpfe trage zumindest wenn ich morgens oder abends unterwegs bin... das ist selbst mir zu kalt (und Lust auf Erkältung habe ich nun auch nicht ....)
Aber, wenn man diese Umstände alle außer Acht lässt ... ist es schön hier gerade ....^^
Da es aber abends schon kühl fast kalt ist, kann man auch mal einen kleinen Schokoladenbausatz verschenken. Vor einiger Zeit entdeckte ich bei Dana und Nicole (ein wunderschöner Bog mit schönen Inspirationen) eine tolle Idee für einen Coffee-to go Pappbecher.....
Leider habe ich selbst nur etwas größere gefunden (was im Nachinein ganz gut war, es ist eh schon zu eng für den ganzen Inhalt ^^) und habe mal schnell eine Schablone gemacht und diesen aufgehübscht.






Innen befinden sich ... eine Packung Trink - Schokolade ein Müsliriegel und ein Duft -Teelicht ... für eine gemütliche kleine Auszeit mit genuss. Verschenkt habe ich dieses kleine Set an eine liebe Freundin, die eine (nein ganz viele) Auszeit mehr als gut gebrauchen kann momentan. Ich hoffe, wir werden unseren gemeinsamen Klönabend bald wiederholen... war mal wieder richtig schön ;:-)))
So nun wünsche Euch ein schönes Wochenende ... bis bald
Liebe Grüße
Conny

Freitag, August 29, 2014

Freitags-Füller # 283

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Nach welchen Kriterien messen manche Menschen eigentlich, ob ein anderer sympathisch ist oder nicht?

2.  Es ist schon wieder Freitag und ich habe das Gefühl nichts geschafft zu haben .....

3.  In meinem Bett war es eben noch kuschelig und warm .....

4.  Meine letzte SU Bestellung gestern hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren macht man sich unnötige dunkle Gedanken und quält sich mit dunklen Zukunftssorgen herum.

6.   Das letzte Restaurant, das ich mit Freunden am Samstag besucht habe, war eine echte kulinarische Überraschung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend (hoffentlich) , morgen habe ich einen Besuch auf dem Weinfest vielleicht geplant und Sonntag möchte ich gerne ein wenig basteln an der Tischdeko für nächsten Freitag und am Einschulungssetwas mir so vorschwebt.



Freitag .... es regnet (nach herrlichem Wetter an den vergangenen beiden Tagen) .... da bietet sich der Freitagsfüller einfach an ... Herzlichen Dank an Barbara, die sich jede Woche unermüdlich wunderschöne Lückentecte einfallen lässt.

 Hallo und guten Morgen,
 ja es regnet hier bzw. es hat geregnet sieht aber so aus, als würde es das demnächst wieder tun. Aber die beiden vergangenen Tage waren einfach herrlich. Die Luft ist aber schon herbstlich... es ist kühl morgens und abends und es liegt ein gewisser Geruch in der Luft... ich hab keine Ahnung, ob ihr wisst was ich meine, denn ich kann das wirklich schwer beschreiben. Na Herbst eben .... ^^
Um diese Jahreszeit finden in Bremen dann immer Ausstellungen und Feste statt ... wie das derzeitige Weinfest, dass gestern begonnen hat und noch bis Sonntag seine Buden geöffnet hat. Ich weiß nicht, ob es in anderen Städten auch so ist ... aber solche Feste sind eigentlich immer "Fress - und Sauforgien".... überall findet man Buden, die allerlei Kulinarisches (manchmal auch eher nicht ...^^) und Trinkfestes anbieten. Da sind alle Feste irgendwie gleich ... der Weihnachtsmarkt ist ebenfalls so... Und dennoch gehe ich doch ganz gern mal eben über solche Märkte... es macht einfach immer wieder Spaß die Menschen zu beobachten. Und natürlich bin ich einem geselligen Zusammensein mit Freunden ebenfalls so gar nicht abgeneigt ;-)
Ich werde jetzt gleich mal den Tag beginnen mit allem was Hausarbeit so anbietet.  Also ran an die Wäsche :-)
In diesem Sinne ... einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny







Mittwoch, August 27, 2014

Herbstlichter...

Hi und guten Morgen,

ihr mögt mich ja für verrückt halten .. aber ganz ehrlich... es ist abends schon so ssss(...)kalt, dass man sich mit Kerzen, Decke und dicken Spcken bewaffnet auf´s Sofa setzen kann. Und selbst dann friere ich noch ...was ist denn nur los...?? Mir ist KALT ....!!!
Wen wundert es da, wenn ich meine Vorräte an Mitbringseln herbstlich gestaltet habe...Schaut mal ...
Diese netten kleinen Schachteln sind in den Vorrat gewandert:


Mal sehen, wann ich Gelegenheit haben werde, die eine oder andere Schachtel zu verschenken... drinnen sind übrigens 4 Teelichter :-)
So gleich schnell einkaufen gehen und dann putzen und was sonst noch so an Hausarbeit anfällt :-)

Oh oh ..... ich darf noch eine neueste Verfolgerin ganz herzlich begrüßen...  Hallo Silke, ich freue mich, denn ich schaue selbst unheimlich gern immer wieder auf Deinem Blog vorbei und bewundere dort die schönen Werke :-)
 Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

Montag, August 25, 2014

Einladung zum Essen ...

Hi,

vor einigen Tagen habe ich meine bestellten Stempel von Annika bekommen. Wunderschön sind sie .... ganz lieben Dank, an Dich Annika .-)
Diese boten sich doch direkt an, um eine Einladung zum Essen zu gestalten. Diese Einladung ist mit Hintergedanken verbunden. denn wir bekommen einen neuen Internetzugang und das WLan muss konfiguriert werden. Wie praktisch das doch ist einen Netzwerktechniker im Freundeskreis zu haben^^ ... Naja .. eigentlich ist das seit Monaten schon abgesprochen und klar, dass wir da ein wenig Hilfe bekommen .... aber nunja ... ein wenig Aufwand für gute Freunde ist niemals verkehrt, oder ???
Hier also meine Einladungskarte, die natürlich schon übergeben ist:


Die Einladungs ist wie ein Rezeptkartenhalter gestaltet ... die hat 2 Seiten, die man einfach so herausziehen kann... und alle sind mit den schönen Küchenstempeln verziert ^^ ... ich mag sie und ich überlege an einem Kochbuch herum ... (auch wenn ich das so rein gar nicht brauche, weil ich meine Rezepte alle auf dem PC sammel ...aber schon weil es so schön ist ...^^)

So zieht auch bald in unserem Haus WLAN und ein Tablet  ein .... ach was bin ich gespannt ....^^

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ... ich gehe jetzt gleich erst einmal für einen Laktoseintoleranztest (und morgen das Gleiche nochmal für Fructoseintoleranz) ins Krankenhaus für ein paar Stunden....Mal sehen was so mit meinem Magen nicht stimmt... vermutlich kommt da gar nichts bei raus ... ich hatte schon seit Wochen keine Probleme mehr ...
Ich bin dann mal auf dem Raaaad .....
Bis bald  und liebe Grüße
Conny



Samstag, August 23, 2014

Was macht frau, wenn es regnet ?

Huhu und guten Morgen,

nach ganz kurzer Auszeit bin ich wieder da ..... ich habe einiges erledigt und vieles schon mal fertig gemacht ... an anderen Dingen arbeite ich noch. Mal etwas nicht mit Papier muss ich aber doch zwischendurch unbedingt zeigen ... ich bin total stolz auf mich und bin gerade mindestens 1,90 m statt lediglich schlappen 1,70 m^^....
Es regnet bei uns öfters und es ist kalt ... mal ganz ehrlich ... ich bin ja nun kein Fan von Hitze - ganz im Gegenteil - aber hat man dem Typen, der da oben sich mit dem Wetter beschäftigt mal verklickert, dass es zwischen 32 Grad und brütender Hitze und 15 Grad und Schauern auch noch was dazwischen gibt ??
Ich friere ... ja ehrlich ... ich friere !.. und das im August ... ok ....
Damit habe ich innerlich den Herbst eingeläutet ....(mir doch egal, dass im Kalender was anderes steht .... sa ist ist auch nichts von saukalt im August zu lesen .. pah)  und was macht frau, wenn es draußen Bindfäden regnet und Socken zur Pflichtübung geworden sind ? Na ???
Sie backt ....^^
Ich stehe mit  Hefeteig auf keinem guten Fuß und so ist es für mich immer wieder ein Erlebnis es zu versuchen ... Viele Versuche gehen auch schief ... nur diese beiden Versuche sind wirklich gelungen.
Schaut mal ... ist das nicht cool ... und das schmeckt Beides auch noch ... hhmmm... lecker :-)


Vielleicht wird aus mir ja doch noch eine Hefeteigbäckerin ... man soll die Hoffnung nie aufgeben ^^
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch - trotz Regen und Kälte gut gehen.... (ein Grund mehr für Kerzen und Tee, oder ?? )
Liebe Grüße
Conny

Freitag, August 22, 2014

Freitags-Füller # 282

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es kann doch nicht sein,  dass es gleich soooo kalt werden muss, dass ich friere.

2.   Oh stimmt nachher muss ich noch Eier kochen für den Kartoffelsalat.

3.   Gestern morgen hab ich Wäsche gewaschen und geputzt ... na wie aufregend ^^

4.   Meine Stiefeletten hab ich ewig schon nicht mehr getragen ... durch meinen hohen Spann komme ich da immer so schwer rein ... die haben keinen Reissverschluß . 

5.   Mich würde wirklich mal interessieren,   was so in der Zukunft alles noch passiert .... ich glaube ich würde viel für einen kleinen Blick geben^^.
6.   Ich habe in den letzten Wochen ganz vielen Leuten bei ihrer Ice Bucket Challenge zugesehen. Eine lustige Idee, die eine tollen Erfolg im Kampf gegen ALS und viel Aufmerksamkeit für diese Krankheit erzeugt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Kerzen, Decke und dem Fernseher, morgen haben wir erst Essen gehen und dann ins Casino mit einigen Freunden geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal in den Park radeln und weitere Sachen basteln!


Wie schnell vergeht die Zeit ... schon Freitag und meine kurze Auszeit ist beendet .... ich starte einfach mal mit dem Freitagsfüller (wie gewohnt^^) für den ich einen ganz herzlichen Dank an Barbara schicken möchte. Mal wieder ein tolles Teilchen :-)

Ich mache mir derzeit immer noch Gedanken über meine Basarteilnahme... und grüble was ich so alles dafür machen will oder gar an zweien teilnehmen soll ... ich habe (leider) sehr viele Ideen ... vielleicht sollte ich sie einfach alle verwirklichen ^^ ... Mal sehen... ich glaube, ich werde langsam mit Listen arbeiten und dann einfach irgendwo anfangen bald (sonst werde ich nicht fertig...)
Aber es sind bei diesem "Gedankenmachen" auch ein paar Sachen fertig geworden, die ich Euch in den nächsten Tagen einfach mal zeigen werde, wenn ihr mögt. Ich kann nur so viel schon mal sagen ... bei mir ist Herbst ausgebrochen (passend zum Wetter) und eine Einschulung schafft im Findungsprozess ein Hausaufgabenbüchlein ...(im PC fast fertig ... nun muss nur noch das Drucken und Binden folgen)
Und Herbstdeko werde ich auch bald mal suchen gehen .... mit dem Drahtesel in den großen Park und suchen... ich hab da eine (viele) Idee(n).
Ich wünsche Euch einen schöne Start ins Wochenende und freue mich über Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny



Montag, August 18, 2014

Kleine Auszeit ....

Halli Hallo,

ich brauche mal eine kleine Auszeit, in der ich die ganzen angefangenen aber noch nicht fertigen Sachen zuende machen kann und ein wenig Luft für Neues schaffen kann. Vor allem, um neue kreative Ideen den Weg zu mir finden zu lassen .... wird nicht lange dauern und ich bin wieder mit neuen Sachen bei Euch ...
Ich freue mich ganz riesig Nezzy als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen :-)
 Ich hoffe, Ihr habt Verständnis ... in wenigen Tagen kann ich Euch sicher Neues zeigen, wenn alles fertig und fotografiert ist ...^^
Liebe Grüße
Conny

Samstag, August 16, 2014

Hallo .... mal in klein

Hi und guten Morgen,

ich liebe kleine Karten in Sonderformaten.... nicht nur weil sie übrigbleiben, sondern weil das Format einfach toll ist. Gut gut ... ich muss dafür jedes Mal einen eigenen Umschlag machen und kann nicht auf Fertigprodukte der Schreibwarenindustrie zurückgreifen ... aber wofür habe ich denn mein EPB^^
Diese Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, ist ... na ... ja mal wieder aus Resten entstanden. Reste sind einfach nur toll ... man mischt ein wenig und lagt dies und das zusammen und plötzlich ist etwas Neues entstanden :-))






In zartem Vanille mit Bermudablau und als Farbtupfer Knallrot .... MIR gefällt sie^^. Sie hat einen transparenten Umschlag bekommen, den ich erst nach dem Fotos gemacht habe ... (aber er sieht gut aus ... das musst Du mir jetzt einfach mal glauben ...<gg>)
Ich habe gestern tatsächlich alle meine bestellten Sachen auf einmal bekommen.... WAAAHH ... was für eine Überforderung. Jetzt sitze ich hier und weß gar nicht wo ich anfangen soll ... Völlige Überforderung ... arbeite ich am Projekt Life endlich weiter, mache ich ein Rezeptbüchlein mit den neuen Stempeln von Annika oder lasse ich mein ganz persönliches Tagebuch entstehen, wie ich es mir vor einigen Tagen überlegt habe .... HILFE ... ich bin überfordert... ich mache mir jetzt erst mal einen Plan und dann arbeite ich das Wochenende durch ^^
Ein wunderschönes Wochenende und danke für Euren Besuch ... ich leg mal los
Liebe Grüße
Conny

Freitag, August 15, 2014

Freitags-Füller # 281

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, endlich in meinem Leben, an mir etwas zu ändern.... ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt.

2.   Maß Halten und sich trotzdem bzw. gerade deshalb besser fühlen  ist die Botschaft.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause lasse ich die Seele baumeln.

4.   Die schlechten Gefühle und das "sich-selbst-nicht-mögen" muss ein Ende haben.

5.   Machen wir uns nichts vor,  man kann schon für die kommende Adventszeit langsam planen ?

6.   Wenn die neue Pix-Scan Matte für die Silhouette rauskommt, die muss ich unbedingt ausprobieren. Reserviert habe ich schon eine....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen und mein Sofa und Sixx ^^, morgen habe ich das große Ausprobieren und Umsetzen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Fahrradfahren, wenn das Wetter es zulässt!



Und wie immer am Freitag ... den Freitagsfüller. ganz lieben Dank wieder an Barbara, die Woche für Woche sich für uns neue Lücken in herrlichen Texten ausdenkt.


Guten Morgen zusammen,
 ich habe in den vergangenen Tagen gebacken, Marmelade und Chutney gekocht... Teppichboden auf eine Treppe im Haus meiner Mutter verlegt ... ich habe mir den Freitag verdient. Ich freue mich auf das Wochenende .... ja tue ich. Vor allem auf meine neuen SU-Sachen. Vielleicht ist ja auch meine Bestellung bei Annika Flebbe vor ihrem Urlaub auf den Weg gegangen (Das hoffe ich doch sehr ...), denn dann kann ich meine ganzen eingekochten Sachen verzieren und das eine oder andere Kochbuch basteln, das mir so vorschwebt. Ich bin gespannt :-)
Ich gehe jetzt erst mal den Resttreppe weiterverlegen .... und dann ein paar Getränke noch kaufen und dann ist Wochenende !!!
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, August 13, 2014

Federn mal nicht aus Papier....

Hallo und guten Morgen,

nicht aus Papier, sondern aus Birkenrinde bzw. auch eine echte Feder habe ich auf dieser Karte verwendet. Ich habe im vergangenen Jahr Birkenrinde geschenkt bekommen. Aus dieser habe ich diese Feder ausgestanzt. Ein wenig schwierig war es schon, weil die Rinde natürlich viel dicker als Papier ist, aber es ging gerade eben so. Dazu eine echte Feder, ein Goldbänzel und einen Ausschnitt aus einer alten Geburtstagtüte, die ebenfalls mit Gold und ein wenig Silber bedruckt war und dies alles zusammen ergibt diese Karte:






Es macht sooo viel Spaß einfach ein paar Teile zu kombinieren :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch, genieß den Tag, vielleicht habt ihr ja Urlaub ^^
Liebe Grüße
Conny

Montag, August 11, 2014

Schon ein bißchen herbstlich ...

Hallo und guten Morgen,

der Herbst ist eine schöne Zeit ... wenn die Blätter bunt werden und alles in schöen Farben getaucht ist ,....POk .. worauf ich verzichten kann, ist das üble wetter mit Regen und Schmuddel ... aber das ist ja nicht immer so.... oder?
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die schon ein wenig herbstlich angehaucht ist ... schaut mal:

Aber ein wenig kann der herbst noch warten ... auch wenn das Wetter schlechter geworden ist :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Ich mache mich mal auf den Weg in den Baumarkt. Meine Baustelle ist noch nicht ganz abgearbeitet :-)
Libee Grüße und einen tollen Tag
Conny

Samstag, August 09, 2014

Spät heute ....

Huhu,

jup ... die Telekom hatte uns den Hahn zugedreht, dh. wir hatten schlicht keinen Internetzugang.
In diesen Momenten merkt man erst wie abhängig man davon eigentlich ist, oder ? Nunja ... dann wollte ich Euch eigentlich eine Karte zeigen, die ich zum Geburtstag für einen angehenden Teenager gemacht habe .... eine schicke Ziehkarte ... und ??? Nunja... ich hab schlicht vergessen sie zu fotografieren bevor ich sie gestern losgeschickt habe .... na prima ....
Also ... hab ich mich eben an meinen Arbeitstisch begeben und habe eine kleine Dankeskarte gewerkelt, die ich in den nächsten Tagen mal wieder brauchen werde ....

Durch unseren Urlaub und der Tatsache, dass wir viel unterwegs waren, bin ich nicht sooo viel zum werkeln gekommen... und momentan ist mein Kopf auch ein wenig ideenleer ... aber das wird schon wieder werden. Es Kann nur passieren, dass ich nicht immer sooo viel zu Zeigen habe :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, August 08, 2014

Freitags-Füller # 280


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Für mich  sind Miteinander und Ehrlichkeit sehr wichig.

2.   Veränderungen wird es geben  in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich mein Kater gerade ... es ist verdächtig ruhig...

4.   Eine Klimaanlage im Auto zu haben ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder Freitag ? Die Zeit rennt eindeutig viel zu schnell...

6.   Sich Gedanken über manche Menschen zu machen ist für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gitta und Inken bei unserem Treffen, morgen habe ich so rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder basteln ... ich hoffe, ich hab endlich mal Ideen!



Moin Moin ... einen lieben Gruß an Barbara und herzlichen Dank für die mal wieder tollen Lücken im Text :-)


In den vergangenen Tagen war es ein wenig kühler meistens.... war das schön. Vor allem Abends kühlte es ab und man bekam wieder Luft. Herrlich !!!!

Da es jetzt schon wieder sonnig ist... schwant mir Schlimmes. Ich setze mich gleich auf´s Fahrrad und hole mal meine Überweisung ab....
Das ist überhaupt der Brüller ... ich war bei meiner Hausärztin, weil ich seit einiger Zeit nach dem Essen, wenn ich Milchprodukte verspeist habe, immer einen Blähbauch, Durchfall etc. bekomme. Nach meiner eigenen Recherche könnte dies eine Lactose - Intoleranz bedeutet. Zudem könnte auch Fructose - Intoleranz vorliegen, weil ich das nach Obstgenuss auch habe .... Aber egal.
 Sie sagt mir: Die Test werden auch im Krankenhaus gemacht, aber ich kann Sie dort nicht direkt hin überweisen. Ich stelle ihnen eine Überweisung für einen Spezialisten aus die machen dann den Test.... ok.
Ich rufe dort an und bekomme einfach nur die Mitteilung ... ja kommen sie vorbei, wir geben ihnen eine Überweisung ins Krankenhaus ....  Öh ????? Na prima .... die Krankenkasse beschweren sich weil alles zu viel kostet und machen was ??? Sie schalten einen Arzt, der noch mal wieder dran verdient, dazwischen ... Das nenne ich mal kostengünstiger .... Super !!!
Wenn ich eines hasse in unserem Land, dann ist das die Bürokratie und die unendliche Verschwendung...!!
Nun denn ... ich hole mir also gleich mal die Überweisung (wehe ich sitze mir da den Hintern platt ...) und wandere dann mal brav wieder nach Hause und hole mir einen Termin zum Testen ... ich hoffe, ich schaffe das noch bis Weihnachten ^^

Ich wünsche Euch jedenfalls einen schönen Start insWochenende, lasst es Euch gut gehen ;:-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, August 06, 2014

Feiere den Tag

Hallo und guten Morgen,

meine Patentante hat demnächst Geburtstag und wird stolze 89 Jahre alt. Sie ist immer noch recht fit und es geht ihr gut. Wie in jedem Jahr bekommt sie natürlich auch in diesem Jahr eine Karte zu diesem Jubelanlass....






Noch einen schönen Spruch nach innen und dann macht sich diese Karte auf die Reise.

Oh, ich hab ja noch gar nicht vom "Supertalent" berichtet ... wir kamen da kurz nach 17 Uhr an und es waren nur Menschen zu sehen ... eine unglaubliche Traube stand vor den Eingangstüren... der helle Wahnsinn... aber  ca 1,5 Stunden später saßen wir endlich... puh ... und wurden von vorn bis hinten bespasst ... irre was die im Fernsehen so alles für Anstengungen und Aufriss unternehmen, um dem teilnehmenden Publikum mitzuteilen, wie es sich verhalten muss ^^ .... war ingesamt ganz lustig und meinem Mann hat es sehr gut gefallen das "WeihnachtsgeschenK von mir ( ja richtig ... er hat das wirklich zu Weihnachten bekommen, weil er sich einen Besuch gewünscht hat .. meine Idee war das bestimmt nicht ...ähem ... ich schau das ja nicht mal im Fernsehen normalerweise an ...).
Also das Wochenende erfolgreich rumgebracht mit Grillen ... viel Essen ... Bremsenstichen, die zu unglaublichen Flatschen auf Beinen und Armen ausuferten und einem Besuch beim Supertalent .... cheeee wars...^^
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Montag, August 04, 2014

Danke Karte ....

Hi,

na wie war das Wochenende ?? Wir waren ja samstag zum Grillen eingeladen ... Leeeeeecker ... hmmm...
Da ich nie mit leeren Händen zu einer Einladung erscheine, zeige ich Dir heute schnell mal das kleine Kärtchen im Format 10,5 x 10,5 cm. dazu gab´s eine Flasche Rotwein mit einem kleinen Taganhänger, die ich prompt vergessen habe zu fotografieren ... ich kleiner Trottel ...^^


Also dieses Stempelset "Work of Art" gefällt mir immer mehr ... tolles Ding und soo praktisch :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche ^^
Liebe Grüße
Conny

Samstag, August 02, 2014

Verkauft mir keiner ....

vernünftige Chunks, mache ich mir eben selbst welche ....!!

Hallo und guten Morgen,

ungefähr das war es was ich gedacht habe, als ich mir die Rohlinge bestellt habe vor einigen Tagen.... Das was man so findet, ist teilweise wirklich nicht gerade schön ... naja fairerweise sagen wir besser, ich mag sie nicht leiden....Und so hab ich vorgestern ein wenig geschnitten und geklebt ... DAS kam dabei heraus ...


Ich hab jetzt soooo viele Rohlinge, dass ich damit auch so ziemlich alles bestücken kann .... ich sollte vielleicht ein paar Armbänder, Schlüsselanhänger und was sich sonst noch so findet kaufen ^^ .... Gefallen Sie Euch ???
Hier in Bremen ist es noch heiß ... einfach phänomenal wäre es, wenn dabei nicht immer eine so hohe Luftfeuchtigkeit wie in einer Dampfsauna herrschen würde ....Wir sind nachher zum Grillen eingeladen.... ich liebe Grillen einfach :-))
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.. lasst es Euch gut gehen ^^
Conny

Freitag, August 01, 2014

Freitags-Füller # 279

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Bis jetzt  war es ein wirklich netter Urlaub :-)

2.   Wenn es etwas kühler bleibt und dabei sonnig ist, ist es herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich nichts anderes als im Winter auch .... ich bekomme nie einen Sonnenbrand (was häufig auch daran liegt, dass ich pralle Sonne meide ^^...) und leiste mir nur seit den letzten 4 Jahren eine leichte Sonnenallergie auf den Unterarmen.... ansonsten ist Sonne mir egal...ich bin dunkelhaarig und meine Haut ist braun.

4.   Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich in fast ganz Skandinavien schon gewesen bin.

5.  Die Merkmale  dieser Lücke haben sich mir bisher nicht erschlossen .....

6.   Irland würde ich gerne mal kennenlernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann , morgen habe ich Grillen bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich endlich mein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann einlösen ... wir gehen zu "Das Supertalent"! (er hat es sich unbedingt gewünscht .... nicht, dass jemand auf die Idee kommt zu denken, das war meine Idee ....)



Hallo Hallo... auch heute wieder der Freitagsfüller von Barbara... ganz herlichen Dank :-)


 Es ist warm, es scheint die Sonne....und das Extremwetter ist hoffentlich vorbei. An Bremen ist der heftige Regen vorbeigezogen ... (auf dem Regenradar sieht das immer so aus, als habe das Regengebiet Angst vor Bremen ^^ ..... es rollt an und kurz vorher löst es sich in Luft auf) in einigen Gebieten ist aber auch wirklich genug heruntergekommen nach den Bildern in den Nachrichten zu urteilen. Ich frage mich, warum das immer gleich alles so ins Extreme gehen muss....
Ich lasse mir heute erst mal noch etwas einfallen, dass wir morgen zum Grillen mitnehmen können... mal sehen was es wird :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende und sage danke für´s Schauen
Liebe Grüße
Conny