Freitag, Januar 02, 2015

Freitags-Füller # 301

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war recht nett im Kreis von einigen Bekannten mit einem üppigen Fondue .... ich hasse so viel Essen, da mein Magen inzwischen dabei auch streikt werde ich das Essen auch wieder so reduzieren, dass sich ein wohliges Gefühl in der Magengegend wieder einstellt. .

2.  Ich mache mir grundsätzlich keine Vorsätze für das neue Jahr. Das klappt eh nicht, wenn man ausgerechnet meint gleich am ersten Tag des Jahres mit Vorschriften anfangen zu müssen.

3.  Der Weihnachtsbaum steht leider immer noch und fliegt am Wochenende nebt dem ganzen Weihnachtsgedöns erst mal raus.

4.  Ich habe einen meinen neuen Ohrringe verloren.

5.  Es wird zuviel gegessen an den Feiertagen ... das ist ganz furchtbar.

6.  Ich versuche dieses neue Jahr positiv anzugehen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannten Abend, morgen habe ich Weihnachten entsorgen und putzen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Aufträge abarbeiten und etliches vorbereiten!



301 Freitagsfüller ... ist das nicht sensationell ?? Liebe Barbara, eine tolle Leistung! Ich freue mich immer auf den Freitag !!


Guten Morgen :-)
so nun ist schon alles vorbei, oder? Die üppigen und faulen Feiertage liegen hinter uns und es beginnt etwas Neues, hoffentlich angenehmes.... Ich bin am Jahresanfang immer ganz gespannt was so alles kommt... das relativiert sich mit den zunehmenden Tagen meistens. Es ist wohl Hoffnung auf so viel Positives und Erfreuliches, das es schafft die negativen Dinge des vergangenen Jahres einfach wegzuwischen.
Ich habe zwar tatsächlich keine guten Vorsätze für die jeweils neuen Jahre, aber eins weiß ich nach den Feiertagen ... so viel Essen kann ich einfach nicht, das macht mein Magen nicht mehr mit. Ich habe an den Weihnachtstagen gelitten und auch Silvester bin ich nicht viel schlauer geworden.... das muss ich wirklich ändern. Aber ich denke, das wird kein Problem sein auch ohne großen Vorsatz^^
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und falls ihr arbeiten müsst ... lasst ihn ruhig angehen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)