Freitag, Januar 23, 2015

# 304 Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an  alle, die mir so nette Kommentare hinterlassen. Ich freue mich immer sehr darüber. Es spornt mich an und macht mich froh und glücklich ;-)

2.  Ich bin sehr froh, dass mein Körperumfang nicht gewachsen, sondern ganz im Gegenteil recht ansehnlich geschrumpft ist. Ich denke mal, ich bin auf einem guten Weg, bald wieder in meine alten Sachen zu passen.

3.  Es ist so langweilig  wenn man im Fernsehen immer dieses Ekel-TV und Casting Shows angeboten bekommt.  Ich mag dieses Fernsehformat so rein gar nicht.... Mein Mann hingegen fährt darauf total ab, was mich insgeheim sehr wundert.

4    Es gibt immer wieder Dinge, die man zum ersten Mal macht... meistens ist es halb so schlimm, als man oft denkt.

5.  Kann mir bitte jemand ein bißchen Schnee schicken? Ich würde mich auch wirklich ehrlich freuen, wenn ein paar Tage hier mal Schnee liegen würde :-).
 
6.   Mein Kater gehört in mein Leben genau so wie meine gesamte Familie und alle Freunde und Bekannten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang eines vermutlich recht hektischen Tages, morgen habe ich basteln, basteln basteln geplant, denn ich abe das ganze Wochenende allein für mich ... und Sonntag möchte ich mittags mit meiner Mutter gemeinsam Essen ... mal sehen was ich koche ... ich freue mich drauf !


Wieder ein Freitag und wieder ein Freitagsfüller.... Ganz lieben Dank an Dich Barbara :-)


Guten Morgen zusammen,
kalt ist es bei uns ... und meine Nase läuft. Ich wünsche mir ein wenig Schnee.... (Wunschtraum ich komme....) Schade eigentlich, denn ich würde gern mal wieder in Schnee spazieren gehen und ich freue mich immer, wenn ich rausschauen kann und auf WEISS gucke ...Es hat immer so etwas friedliches und unschuldiges ....das hat man in unserer Zeit leider nicht so oft.  Ich bin das ganze Wochenende allein und ich freue mich drauf...... Gut, mein Mann fehlt mir dann schon .. .aber manchmal ist es auch toll mal ganz allein seinen Tag zu gestalten, oder ? Irgendwie klingt das schlimmer alles, als ich es meine ^^
ich werde jetzt mal ein wenig noch die Wohnung auf Vordermann bringen (ja hab ich noch nicht... wir haben heute einen freien Tag) mich ebenfalls und dann geht´s rund mit dem Tag :-))
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein tolles Wochenende... hoffenlich mit ganz vielen kreativen Dingen, die ich mir dann alle anschauen kann :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)