Montag, Januar 05, 2015

Nr. 2 Ein kleiner Wintergruß

Hi und guten Morgen,

ich liebe kleine Karten im ungewöhnlichen Format -was die aufmerksame Leserin dieses Blog mit absoluter Sicherheit schon längst weiß - und ich mag ab und an mal malen und zeichnen (was ich viel zu selten wirklich mache .....vielleicht wäre das ein Vorsatz für´s neue Jahr ... hier stehen noch etliche Leinwände unbenutzt rum ....ähm...).
Und so ist dieses kleine Grußkärtchen entstanden, das ich Euch heute schnell zeigen möchte:


Dieses Stempelset ist einfach füt so etwas prädestiniert ... oder ?
Mit dieser - leider hier in Bremen nur Wunschdenken - schönen Schneelandschaft wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche und danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. WOW zauberhaft und traumhaft schön.

    Alles Liebe für 2015
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das solltest Du öfter machen.
    Wunderschön.
    LG und noch alles Gute fürs neue Jahr
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Winterlandschaft, das gibt es bei uns im Bereich Hannover leider auch nur sehr selten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das so sehe, solltest Du öfters zeichnen. Die Karte ist Dir jedenfalls sehr gelungen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)