Freitag, Januar 09, 2015

Freitagsfüller # 302


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wenn hier mal wirklich Winterwetter so mit Schnee, Kälte und Eis, würde ich das toll finden .... hier regnet es und man setzt besser keinen Fuß vor die Tür.

2.  Übrigens in diesem Zusammenhang fällt mir ein .. ich muss gleich noch etwas einkaufen gehen.... bah !!

3.  Ich mache mir schon über sehr viele Dinge Gedanken. Oft ist das nicht gut für mich ...

4. In meiner Handtasche habe ich eigentlich nur meine Brieftasche ... und das auch nur, weil ich noch alte Papiere habe, in einer Größe, die nicht in den Geldbeutel passen.... aber das werde ich ändern... ich hasse Handtaschen!.

5.   Ich werde in diesem Jahr, die Größe von Führerschein, Personalausweis auf Scheckkartengröße reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich ein Regal, dass voll mit Kleber, der Portrait  und Kleinigkeiten zum Basteln ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mit einem Glas Wein, morgen habe ich noch gar nichts geplant ich sollte aber ein wenig für das Schulprojekt machen und Sonntag möchte ich - weil sturmfreie Bude - basteln bis der Arzt kommt ^^ !



 Herzlichen Dank, liebe Barbara für Deinen auch diesmal sehr gelungenen Freitagsfüller :-) Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt und nicht wisst wie ... folgt dem Link, dort steht alles ganz genau beschrieben :-)

Hallo und guten Morgen zusammen,
und schon ist die erste "normale" Woche im neuen Jahr fast vorbei ... ist das nicht erschreckend? Die Zeit rennt unaufhaltsam weiter, ob man nun will oder nicht. Manchmal würde man sie lieber aufhalten, weil man etwas Schönes erlebt hat und diesen Augenblick lieber festhalten würde. Oder man möchte lieber die Zeit sogar zurückdrehen, weil man Schlimmes, das man erlebt hat, lieber ungeschehen machen würde. Aber die Zeit ist unbestechlich... sie nimmt ihren Lauf. Aber manchmal heilt Zeit auch Wunden, tiefe Wunden. Das habe ich selbst erleben dürfen. Von hässlichen Narben war dabei aber keine Rede, die sind leider geblieben ....
Oh man ... es ist frühmorgens und ich verfalle in tiefschürfende (^^) Philosophie... Schluß mit schlechten und nachdenklichen Gedanken. Heute ist Freitag und bald schon ist Wochenende. Zwei Tage, die es zu nutzen gilt. Macht was schönes Buntes draus .-)))
Morgen habe ich eine kleine schnelle  Anleitung für Euch geschrieben. Ich freue mich auf Euch :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)