Mittwoch, Januar 07, 2015

Nr. 3 Gnadenlos kopiert

habe ich ..... oh oh ...

Hallo und guten Morgen,

Schreck lass nach ... ich hab kopiert ... und zwar ehrlich gnadenlos. Eine Idee für eine Männerkarte musste her ... und mir viel partout so mal rein GAR NICHTS ein ... alles was ich probiert hatte, sah BLÖD aus ... was ich fand, war so toll, dass ich es kopieren musste bei Nadine. Sie hat dazu auch noch eine grandiose Anleitung geschrieben, so konnte ich dann wirklich nicht anders...
Hier ist also mein Hemd ... und ich finde es gar nicht mal schlecht geraten, oder ?? Danke auf alle Fälle, liebe Nadine für die tolle Anleitung und die supertolle Idee :-)
was Karten angeht, bin ich momentan ein wenig ideenlos ... dabei brauche ich gerade jetzt so viele. Umzug, Männer (mehrere) und ein Geburtstag einer Bekannten steht auch noch an... na da hoffe ich mal auf Ideen (los los zu mir, Muse ... mach mal :-)))
ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Tag ... ok ok ok ... das Wetter ist nun gar nicht toll gebe ich ja zu ... aber es regnet auch, ob man nun gute oder schlechte Laune hat, oder ?
Karl Valentin sagte dazu einmal: "Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet´s trotzdem" Und ich finde, DA ist doch was dran, oder ???
Danke für Euren Besuch und ganz liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist wirklich super!! Und zum Ideen holen ist das Internet doch da!! Bei uns ist es auch grau, grau, grau...............
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super! Die werde ich gleich mal pinnen, denn mit Männerkarten tu ich mich meist auch sehr schwer!
    Bei uns liegt noch ein kleiner Rest Schnee. Dadurch ist es nicht ganz so trüb!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Hemd - gefällt mir wirklich super. Mir geht es wie Dir, Männerkarten sind immer eine Herausforderung für mich.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Modischer Kerl ;)) Karte sieht super aus
    und hat euch auch schon der Schnee errreicht??
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)