Montag, Januar 26, 2015

Nr. 11: Testphase "Love" und Valentinskarte

Huhu und guten Morgen,

nicht, dass ich "Love" erst testen müsste (grins) wie man auch der Überschrift vielleicht herauslesen könnte ... (zumindest dachte ich das als ich so mein Geschreibsel las ...), aber so romantische Karten sind manchmal für mich einfach schwieriger als Trauerkarten ...
Und so müsst ihr Euch in den nächsten Tagen mal einiges anschauen mit Herzen, Liebe, Herzschmerz und Valentinstag ....Ok, bevor ihr gerade mit dem Gedanken spielt diesen Blog erst im Herbst wieder zu besuchen ... Nein, natürlich nicht. ich werde ganz klar auch andere Dinge zeigen in den nächsten Wochen ... aber die eine oder andere Love" Karte wird schon mal vorkommen...
Ich hab heute mal eine, die mir nicht so recht gefällt und nicht mal weiß wieso ... ich glabe, es ist zu viel drauf auf der Karte, es ist alles "Too much".... wie seht ihr das ?


Die Karte ist zwar groß ... und dennoch irgendwie ... ich weiß auch nicht.
Aber was man hier ganz gut sieht, ist, dass das Durchnudeln auch ganz dünner Formen prima mit der am Samstag gezeigten Methode klappt ...
Der Pfeil sind 2 teile aus dem neuen Handstanzer (so lang ist der Pfeil einfach nicht ^^...) Und das Papier ist wirklich toll und nicht nur für Liebe und Herzschmerz ... ganz im Gegenteil... ich habe das übrigens mir bestellt, weil da endlich mal schwarz-weiße Streifen dabei sind ...^^

Oh und apropos Samstag ....
Es hat geschneit, geschneit und geschneit.... da ist sogar hier was liegen geblieben... und was mache ich im dicksten Schneegestöber ... ICH fahre Fahrrad, nur mal schnell zur Apotheke und was Schnelles einkaufen .... Jaha ... tolle Idee.... der ganze Kram peitschte mir ins Gesicht und von wahrer Wonne Fahrradfahren war das wirklich weit entfernt!...Brr .... Dafür hab ich abends mir eine Pizza gemacht (Ja komplett selbstgemacht ... natürlich) ... ... Ja Pizza ... die war so gut, dass ich zu viel gegessen hatte und den ganzen Abend mit Magenproblemen zu tun hatte ... Nicht gut, wenn der Mann auswärts ist .. gar nicht gut ...

Aber hier ein Bild vom Bremer Schnee ...


Und nach diesem Roman verabschiede ich mich mal (endlich^^)... ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche, ich werde jetzt mal meinen Schülerinnen ihre Teilnahmebescheinigungen basteln und schnell das letzte Werk dieses Halbjahres vorbereiten.
Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Halo Conny,
    wow, eine ganz fantastische Karte, nicht nur zum Valentinstag. Die Farbzusammenstellung ist einfach der Knüller, finde ich. Prima!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt deine Karte - und zuviel drauf gibt es nicht ;)

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was Du hast, die Karte sieht absolut super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch sehr schön, zum Valentinstag passt einfach rot:/schwarz! :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,
    ich find deine Karte auch sehr schön, passt alles super zusammen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)