Samstag, Januar 31, 2015

Nr. 13 Schenkt Dir das Leben Zitronen ...

mach Limonade draus!!


Hallo, Hallo,

dies war das erste was mir sofort einfiel als ich das SAB- Stempelset "ein kleiner Gruß" das erste Mal sah..... Nicht nur, dass dieser Spruch einfach großartig ist, so sind diese Zitronen (eigentlich ja nur DIE Zitrone ... ich hab sie maskiert und doppelt gestempelt) dafür auch einfach nur toll.... und so hab ich dazu endlich auch ein Kärtchen gemacht... Der Hintergrund ist mit den Schablonen - wie versprochen schnell gemacht... Ich fand das ging schnell und sieht doch toll aus, oder ?


In zwei Farben gewischt in Honiggelb und Currygelb. Craftpapier als Kartenuntergrund und die Ringbuchstanze, machen das Ganze perfekt... mir gefällt sie... Und Euch ??
Ich sag mal Danke für Euren Besuch, freue mich auf Eure Meinung und wünsche Euch einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    wirklich super zitronig, aber keineswegs sauer. Die Karte gefällt mit sehr, eine tolle Idee, besonders mit dem Spruch. Schönes Wochenende und viele Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    tolle Karte, so schön sommerlich schon, und das bei Schneewetter in Bremen:-). Die Streifen
    machen sich sehr gut, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)