Samstag, Januar 17, 2015

Nr. 7 Umbrella Men

Huhu, guten Morgen,

wie einige, die vielleicht gestern ganz genau hingeschaut haben, habe ich mir den "Umbrella Man" von Tim Holtz endlich gegönnt ... 2 Jahre, 2 lange Jahre will ich mir den schon zulegen... und letzten Mittwoch bei Alexandra habe ich es endlich tatsächlich gemacht ...!!
Das Problem war dann nur .... ich saß hier nachmittags und hatte so gar keine Idee, was ich mit meinem neuen Spielzeug so machen könnte ... unglaublich. Also habe ich mich von tausenden Ideen inspirieren lassen.... "Umbrella Man" bei Pinterest eingegeben und geschaut, was man denn so alles machen könnte ... so recht gefiel mir eigentlich nichts davon ... irgendwo sah ich dann ... ah als Schablone benutzt ... hmmm... ich wischte, arbeitete mit Pan Pastells... und irgendwie sah alles doof aus ... nebenbei legte ich das ausgestanzte Männeken auf einen Stoffstreifen (Schleifenband) und schob DP drunter ... und heraus kam das dann ....



Da ich in den nächsten Wochen einige Männer-Geburtstagskarten brauche, macht diese erst mal den Anfang ^^ .... eine weitere, die ein paar Stunden später entstanden ist, zeige ich Euch in den nächsten Tagen :-)
Ich packe jetzt mal meine Sachen zusammen und mache mich dann auf den Weg, um ein wenig mit den anderen gemeinsam etwas zu basteln, neues anzuschauen und vielleicht sogar auszuprobieren .-)
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    wie schon gesagt - diese Karte finde ich genial.
    Für Männer-Karten perfekt geeignet.
    Bis nachher, liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte sagen, der Umbrella Man ist für Männer-Karten
    perfekt geeignet ...
    liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins ... ich hatte das schon verstanden ... obwohl der Satz vorher witzig war .-)

      Löschen
  3. Moin Conny,
    wenn du wüsstest wie viele Sachen ich hier liegen habe - die ich unbedingt haben musste....
    und weiss eigentlich was ich damit machen soll.
    Es geht also nicht nur dir so.
    Deine Karte ist perfekt. Besonders gut gefällt mir der Stoffstreifen.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      doch doch … ich kenne das leider nur zur Genüge….Sachen haben wollen, dann tatsächlich haben und keinen Plan was damit machen ^^ … Hab ich andauernd… irgendwie ist das doch ziemlich blöd, oder ??^^ Der Stoffstreifen ist ein geniales Zugreiffen bei Schleifenband aus dem Weihnachtsresteeinkauf. 70 % reduziert ^…
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  4. Hi Conny,
    gut, dass Du ihn Dir gegönnt hast.
    Tolle Karte.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-) Manchmal ist hin und herschieben auch erfolgreich ^^
      LG und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Hallo Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut, paßt hervorragend zum Wetter. Mir geht es wie Dir, hadere auch schon länger mit dem Stempel, aber vielleicht muß meine Geldschatulle auch mal dran glauben.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte mir schon gedacht, das der Gute als 1. Projekt dran ist.
    Die Karte ist wirklich toll geworden, ich liebäugele auch schon lange damit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conny,
    tolle Karte, ich durfte sie ja heute bewundern:-). Super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    der Umbrella Man schlummert auch irgendwo in meinem Bastelreich. Danke für die Erinnerung! :) Deine Karte gefällt mir.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)