Montag, Januar 19, 2015

Nr. 8 Der zweite Umbrella Man

Hi und guten Morgen,

heute zeige ich Euch schnell die zweite Karte mit meinem tollen neuen Stanzspielzeug...


Mir gefallen beide Karten sehr... und es wird sicher noch die eine oder andere Karte mit diesem Herrn zu sehen geben ,... (oder vielleicht auch was anderes ...hmmm ??^^)
Nach einem tollen Samstagnachmittag sind alle Sachen wieder weggepackt (ein Umzug/Einzug war nichts dagegen ^^). Ich finde ja es sollte mal so etwas wie das ultimative Scrap-und Bastelwerkzeug to go für die Hosentasche erfunden werden .... das ist ja gruselig, was man so alles mitschleift ^^ ...Wie gut, dass es große Taschen, Körbe und sonstige Tragevorrichtungen gibt.
Aber ... ich würde es immer wieder machen, danke für den tollen Nachmittag und die tolle Suppe :-)
Ich glaube mir brummt der Schädel und ich sollte unbedingt meine Nase putzen... ich glaube, ich hab mich leicht erkältet ...
Genug geschwafelt... tschuldigung.... ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich auch kreativen Tag. Danke für´s Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    auch die Karte gefällt mir sehr gut. Und stimmt, es war ein toller Nachmittag und eine sehr leckere Suppe. Vielleicht sollten WIR das ultimative Scrap- und Bastelwerkzeug "to go" - klein, handlich, effektiv zusammen stellen oder erfinden. Nur in die Hosentasche wird es wohl niemals passen. ;O) Dafür gibt es einfach zu viele tolle und immer wieder neue Artikel.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      Hosentasche muss ja auch gar nicht sein ... aber so ein normaler Stoffbeutel oder so, wäre sehr gut ^^...
      LG Conny

      Löschen
  2. Oh ja, die Karte ist auch ganz toll geworden.
    Der Umbrella Man ist wirklich klasse.
    Gute Besserung, falls es Dich wirklich erwischt hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück brauchten wir in den letzten Tagen mal keinen Regenschirm:) Ich finde beide Karten klasse, wobei mir die erste mit dem Band noch besser gefällt.
    Nimm beim nächsten Basteltreff einfach weniger Kram mit, manchmal kommen so die besten Ideen, weil man einfach nicht von der Fülle erschlagen wird...jedenfalls geht's mir oft so. Ausserdem musst du später nicht alles wieder auspacken...:) naja, ne Hosentasche ist in jedem Fall immer zu klein!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,
    auch diese Karte durfte ich ja schon bewundern und finde sie ganz toll:-).
    Beim nächsten Treffen macht am besten derjenige, bei dem es stattfindet, eine Liste der Sachen, die er
    hat und die anderen schauen, was sie dann mitbringen wollen:-D. Ich hab mir an meiner Kiste den Rücken verhoben, aua...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)