Mittwoch, Januar 21, 2015

Nr. 9 Frühling in der Tüte

Hallo und guten Morgen,

ich habe am Wochenende ein paar Frühlingsboten verschenkt... Ein schnelles kleines Mitbringsel... mit der Silhouette Portrait eine schnell beschriftete Tüte, in der ein kleiner Frühlingsblüher steht (unten drin ist eine Kunststofftüte, so dass man das ganze auch gießen kann^^).




Ein schnell gemachtes Mitbringsel .... und auch mit einem Stempel, wenn man keine Cameo oder Portrait hat, sieht das toll aus. Es muss ja nicht immer ein langweiliger Übertopf sein, oder ??

Die meisten werden es schon gesehen haben ... ich habe mich entschlossen (nach langer Überlegungsphase), dass ich selbst zur "unabhängigen Stampin´Up! Demonstratorin" mutieren werde. Inken - meine bisherige Stempeldealerin - hat aus Zeitgründen aufgehört... und warum dann nicht selbst einsteigen, dachte ich mir.... Ändern wird sich ansonsten rein gar nichts ... das Leben geht einfach weiter :-) Und wer sich entschließen sollte, auch bei mir mitbestellen zu wollen ... kann das natütrlich gerne machen :-)
Ich freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny








Kommentare:

  1. Moin liebe Conny,
    wie schon gesagt - ich freue mich sehr, dass Du Dich entschieden hast Demo zu werden.
    Du hast ja nun wirklich schon lange darüber nachgedacht. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude und natürlich auch Erfolg.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ich finde es auch super, dass Du nun Demo bist und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)