Samstag, Januar 03, 2015

Nr.1 Schlimm.... und ohne große Worte

Guten Morgen,

ganz schrecklich ist es sowieso Trauerkarten für einen konkreten Anlass herstellen zu müssen.... das wird verdoppelt, wenn man den Verstorbenen auch noch kennt... und absolut furchtbar ist dieser Anlass, wenn es sich um ein Kind oder Jugendlichen handelt.....






Lieber Joshua,
ich hoffe, Du hast einen schönen Stern gefunden auf dem Du wohnen kannst und von dem Du auf uns alle herablächelst und Deinen Eltern und Deinem Bruder Trost und Kraft schenkst.

Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Conny,
    eine schöne Karte. Ich melde mich bald. Muss SU auch weitermachen. Sonst sind die Kunden weg.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny! Ich habe neulich nach einer Idee für eine Trauerkarte für ein Kind gesucht und mir hatte Deine Variante hier sehr gut gefallen, so daß ich mir erlaubt habe, diese in ähnlicher Form nachzuarbeiten. Ich hoffe, Du bist nicht böse.
    Du teilst schöne Ideen hier auf Deinem Blog. Vielen Dank!
    Viele Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)