Donnerstag, Januar 22, 2015

Trickkiste - Techniken rund ums Stempeln: Dekoschablonen



  Hallo und guten Morgen,

 ich möchte Euch heute schnell ein kleines Video zeigen, in dem Charlotte Ideen zu den Dekoschlabonen zeigt. Ich muss gestehen, ich habe diese Schablonen schon seit einigen Monaten und irgendwie finde ich nicht so den rechten Zugang zu ihnen. Ich benutze sie einfach nicht...Als ich mir gestern abend dieses Video angeschaut habe, dachte ich aber ... hmmm schöne Ideen. Also werde ich das nachher mal ausprobieren. Ich zeige Euch dann meine "Werke" :-)
Viel Spaß beim Gucken und natürlich auch mit den Schablonen.
Liebe Grüße
Conny  










   
 

Kommentare:

  1. Moin Conny,
    sehr schöne Idee das Video hier zu zeigen, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    ist ein tolles Video, gefällt mir die Technik. Ich arbeite schon länger mit Schablonen, verwende aber immer PanPastel, also "Pulverkreide". Mit Flüsterweis habe ich auch schon gearbeitet. Jetzt habe ich die Frage, wenn ich andere Stempelkissen von SU verwende, bleibt die Stempelfarbe auf der Schablone? Ist die Farbe danach abwaschbar oder wie funktioniert das. Würde dann gern auch SU Stempelkissen verwenden.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)