Freitag, Februar 06, 2015

Freitagsfüller # 306

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Ich behaupte  eigentlich nie etwas, dass ich nicht auch belegen kann ... das liegt wohl an meiner jahrelangen Ausbildung. .

2.  Wenn denn mal Schnee liegen würde, würde ich gern aml wieder im Schnee spazieren gehen.

3.  Am Winter mag ich besonders, dass man mit einer Decke auf den Beinen und dem kater neben sich auf dem Sofa bei einem Becher Tee kuscheln kann.

4.   Momentan nervt mich aber (alles)  im Winter. Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen die mein Mann angeschleppt hat. Jetzt sind wir beide diese Woche krank ... na prima...

5.  Nächste Woche ist schon Karneval. Öh ja ... hmmm... in Bremen ist wenig Karneval.. vielleicht sollte ich mir den "Viertel-Umzug" mal anschauen ...

6.   Ich habe eine anstrengende Woche hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Ruhe und auf einen, das meine Mist-Erkältung weggeht Abend, morgen habe ich Pakete verschicken, falls ich die Freitag nicht verschickt bekommen habe,  geplant und Sonntag möchte ich, dass diese Erkältung endlich vorbei ist, denn ich würde endlich gern meine neuen Sachen ausprobieren!



Huhu, heute mal ganz früh ... (spät??) zum Freitagsfüller ... den Barbara wieder sich toll ausgedacht hat..! Danke dafür :-)))

Hallo und willkommen,
 heute nur ganz ganz schnell, denn meine Nase bringt mich leider immer noch um und mein Kopf ist in meiner Einschätzung eher der Kölner Dom...Hartnäckiges Zeug hat mein Mann in der vergangenen Woche im Zug aufgefangen und natürlich auch gleich hier abladen müssen...! Nunja ... gerechterweise war er zuerst krank, ich hatte noch ein normales Wochenende. Naja, aber das hat momentan wohl jeder Zweite.
Ich wünsche mal allen gute Besserung und dem Rest sage ich .. "Steck Euch nicht auch noch an, esst mehr Obst ^^ ..."
Eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch allen
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)