Freitag, Februar 13, 2015

Freitagsfüller # 307

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ganz angesagt ist zurzeit  ein Hustenmittel, das mir hilft diese furchtbare Erkältung wegzubekommen!.

2.  Momentan ist mein Project Life ein wenig vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal ein ganz gründlicher Frühjahrsputz gemacht werden ....demnächst dann mal :-)

4.   Manchmal ist etwas Passendes schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe gibt es bei uns leider keine Bastelläden in denen man schön mal stöbern kann... Dafür müsste ich immer so 45 Kilometer fahren ... und das mache ich leider recht selten. .

6.   Ich habe gehört, dass Schuhe und Taschen Frauenherzen höherschlagen lässt Das ist bei mir nicht so ..... Schuhe brauche ich zwar, aber ich falle nicht in Extrase, wenn ich welche sehe ... und Taschen ist etwas, das ich hasse wie die Pest ....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen gemütlichen Abend, morgen habe ich schick Essen gehen mit meinem Mann beim Nobelitaliener geplant und Sonntag möchte ich ein paar weitere Karten und Verpackungen machen und meinen Shop endlich mal wieder aus seinem traurigen Dasein herausholen!



Freitag ... Freitagsfüllerzeit.... Liebe Barbara, wieder mal soooo gelungen ^^ .... Ganz lieben Dank dafür :-) Und DU folgst einfach dem Link, wenn Du auch mal mitmachen möchtest. Macht sich immer gut im Project Life (Geheimtipp!)


Huhu,

ist das zu fassen .. schon wieder Freitag...  Hoffentlich wird es bald, a) mal ein wenig wärmer .... so nass und kalt, finde ich es wirklich eklig, und b) meine Erkältung endlich besser! Ich höre mich immer noch an, als würde ich unter Schwindsucht leiden, wenn ich huste und mein ganzer Körper tut davon langsam weh ...Aber genug gejammert.....
Was habt ihr so vor, an diesem Wochenende ??? Ich gehe gleich erst mal zum Frisör und lasse meine Haare wieder kürzer schneiden.... (was zwangsläufig dazu führt, dass ich die Haare färben muss ... pssssssttt^^).
Es MUSSS jetzt langsam Frühling werden, denn ich habe gestern eine Frühjahrsjacke gekauft ... und die würde ich demnächst auch gern anziehen können ^^.
Ich wünsche Euch jedenfalls ein tolles Wochenende, das hoffentlich sehr kreativ ist, denn ich würde mir gern all die neuen tollen Sachen, die ihr so macht anschauen können :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)