Freitag, Februar 27, 2015

Freitagsfüller # 309

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.   Stress ist  etwas, das ich mir meistens selbst mache. Alles soll perfekt und sofort sein....

2.  Leider ist mir absolut unverständlich, wie viele Leute es schaffen, so gelassen durch´s Leben zu gehen.... ich kann das irgendwie nicht.

3.  Jetzt könnte  ich glaube ich. wieder ins Bett gehen ... leider würde ich nicht schlafen, weil ich dann anfange mir zu überlegen, was ich noch so alles machen müsste....

4.   Es gibt schon eine Menge Menschen, die mich ab und an mal vollblubbern, da denke ich nur "blah blah".

5.   Zuerst war  meistens die Idee, die dann auch mal abends um 22 Uhr entstehen kann, wenn ich mich an den Schreibtisch setze, alles zurecht lege, in kürzester Zeit die Umgebung verwüste und dann irgendwann ein fertiges Projekt entstanden ist ....

6.   Oft sehe ich, dass Erwachsene ein schlechtes Beispiel für ihre Kinder bieten. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Nichts tun auf dem Sofa mit Tablet und Pinterest ^^ , morgen habe ich einen Doppelkopfabend mit Freunden und Essen geplant und Sonntag möchte ich etliche Dinge für Montag vorbereiten... püh!


Ein fröhliches Hallo und guten Morgen,

erst einmal danke, liebe Barbara zu diesem wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)

Es regnet mal wieder draußen und mein Mann erzählte mir, dass nächste Woche der Winter kommen soll ... ahja ... ich will aber Frühling und keinen Winter inzwischen mehr ... Hätte es sich der Winter bei seiner Terminierung nicht ein wenig anders überlegen können und ggfls. mal einen Kalender zu Rate ziehen können ? Hey, es ist Zeit für Blumen und treibende Knospen und nicht für Kalt und Schnee ...das wäre schön so ein paar Tage vor Weihnachten .... na lieber Winter, den Kalender verlegt gehabt ???
Ok, na diesem leichten MIMIMI ....kann man nur sagen "Was soll´s" ... wir ändern eh nichts. Ich schlürfe meinen Kaffee, sitze im warmen und Trockenen, gehe gleicch noch ein paar Sachen schnell einkaufen für den morgigen Doppelkopf-Abend und und ... werde wohl nass^^.
Ich wünsche Euch einen  vielleicht trockenen schönen Tag heute und danke für´s Vorbeischauen.
Morgen dann wieder was Kreatives :-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)