Mittwoch, Februar 04, 2015

Nr. 15 Ganz schlicht ... aber schön..."

Hallo... einen wunderschönen guten Morgen :-)

ich hab ja schon angekündigt, dass einige Herz-und Liebeskarten von mir zu sehen sein werden^^... Heute zeige ich Euch eine, die ganz ganz schlicht daher kommt ...schaut mal:






Ohne Spruch reicht einfach, finde ich ,,, oder ?
Sagte ich schon, dass Schiefergrau eine tolle Farbe ist ? Und mir das Ausstanzen der feinen Thinlits so richtig Spaß macht ??
Danke für Euren Besuch... habt einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

7 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    eine sehr schöne Karte, da brauchts wirklich keinen Spruch
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne und kraftige karte!
    Grüsse Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    sehr schön. Ich glaube, ich muss die Stanze auch mal wieder ausgraben.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    eine wirklich schlichte, aber doch sehr elegante Karte, wie ich finde. Oft ist wenig mehr!!!!!
    Diese "Wort-Stanzen" sind einfach genial.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde:Sehr schön!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt mir gut: schnörkellos und schön gleichzeitig!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht & schick! I liiiike! :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.