Freitag, März 13, 2015

Freitagsfüller # 311

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ein kleines bisschen mehr Wärme und Sonne könnte ich durchaus vertragen.

2.  Des Öfteren findet sich für viele Luxusartikel auch eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal aber muss es einfach Luxus sein ^^

4.   Ich freue mich darauf, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf Fahrradfahren und Natur.

6.   Gute Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen gemütlichen Abend, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant (Mal sehen was kommt^^)  und Sonntag möchte ich erst mal einige Ideen, die mir so im Kopf herumschwirren umsetzen und dann mit einigen Freunden gut essen gehen!



 Und wieder ein Freitag mit Barbara´s tollem Lückentext .... der Freitagsfüller ist mir sehr an´s Herz gewachsen ... ich freue mich immer. Ganz lieben Dank :-)



 Hi und guten Morgen,

habe ich Euch eigentlich meine Erfahrungen zu meinem neuen Staubsauger(Ferrari) berichtet ? Nein ... unglaublich....
Ich habe mir vor einigen Tagen (naja ... eher Wochen) einen kabellosen Staubsauger zugelegt. Und .... er kann saugen ...hmmm ?? Ok ... Spaß beiseite^^ Unabhängig von diesem echten Preis (der Vergleich mit einem Ferrari ist nicht ganz von der Hand zu weisen) ist dieser Staubsauger wirklich für mich der Hit!. Wendig und klein zu verstauen, hängt er fast unauffällig in seiner Ladestation. Schnell rausgenommen, kann man ihn als Handgerät einsetzen oder auch als großer Sauger, der viel aus (den paar) Teppichen und glatten Böden herausholt (bis ich sah, was sich da so alles versteckt, dachte ich noch, ich sauge hier öfters ... ähem...) Wirklich saugstark, klein und kompakt. was ich aber wirklich am Besten finde ist, dass er keine Schnur hat .... ich komme bequem überall dran. Ein tolles Gerät...
So und wer sich jetzt fragt, was im Himmels Willen diese Frau für einen Staubsauger gekauft hat, der schreibe mich einfach an ... ich wollte keine Werbung machen ^^
So ... draußen scheint die Sonne... ich hab heute einiges zu tun ... ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende. Morgen gibt es wieder etwas Kreatives :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)