Freitag, März 27, 2015

Freitagsfüller # 313

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Heute ist  Freitag und mein Mann hat ab Montag Urlaub .

2.  So langsam fangen die Blüten an im Garten an hervorzukommen. Das sieht immer so schön aus.

3.  Schade, dass es momentan noch so kalt un ungemütlich ist ... aber man kann ja nicht alles haben.

4.   Leider greife ich oft zu falschen Dingen, wenn ich einen Snack möchte. Momentan ist es schwierig, denn es gibt so wenig Obst was ich mag zur Zeit.

5.   Gib mir  einen Werkstoff in die Hand und ich werde dir daraus etwas bauen...

6.   Über manche witzigen Dinge, die ich bei Youtube oder Facebook sehe, könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen entspannten Abend, morgen habe ich erst einmal Gartenarbeit mit Laub von den Beeten entfernen und in den Laubsack verfrachten geplant, abends sind wir bei Freunden eingeladen und Sonntag möchte ich endlich mal meine Osterkarten in Angriff nehmen ....Attacke!



Hallo, moin moin,

schon wach ??? naja ... ich bin momentan morgen so früh wach, dass ich selbst Hahn spielen könnte ^^ ...(Was in der Großstadt eine Fülle von Klagen nach sich ziehen würde ... ähem..) Freitag ... hach wie schön ... und Freitag = Freitagsfüller.! Einen lieben Dank an Barbara für diese wieder tollen Lücken :-)

Ich werde mich gleich auf´s Fahrrad setzen und in die Überseestadt radeln ... ein Kutter soll dort anlegen, der ab 09:00 Uhr Fisch direkt vom Boot verkauft. Also ... ich bin gespannt, ob ich da noch Fisch ergattern kann ... ich befürchte, eine Invasion aus allen Stadtteilen... wie gut, dass ich da nur 5 Minuten hinradel....und wehe... alle die das lesen, fahren jetzt da hin!! ich will doch noch Fisch kaufen... :-)

Ich grübele ansonsten gerade über Osterkarten nach ... ich kann mich einfach nicht entscheiden in diesem Jahr und langsam wird es Zeit für den dicken Stapel...! Meine mangelnde Entscheidungsfreudigkeit führte gestern dazu, dass ich hier die Riesenbögen, die Graupappe etc. sortiert habe ... (unglaublich was sich alles angsammelt und in welchen Mengen ... noch erstaunlicher finde ich, wie schnell es geht, dass Unordnung entsteht und man den Überblick verliert...^^)
Ich habe wieder Überblick und alles im Griff ...fehlen nur noch ganz viele Dinge, die ich überhaupt nicht mag aber erledigen muss ... (alle schlimmer als aufräumen ...^^)
Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, morgen soll sogar das Wetter mitspielen, wenn wir im Garten Laub zusammenklauben und in den Laubsack verfrachten:-)
Liebe Grüße
Conny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)