Montag, März 02, 2015

Nr. 27 Kleine Mitbringsel zum Basteltreffen

Huhu guten Morgen,

ich hab Euch ja gar nicht gezeigt, was ich meinen Damen zum Basteltreffen mitgebracht habe ... SCHANDE über mich... Sorry, da war so viel in den letzten Tagen... ich kann ja nicht alles gleichzeitig zeigen :-)
Hier schaut mal ... für die Gastgeberin und die übrigen Teilnehmer eine winzige Kleinigkeit... (und ganz schnell gemacht :-)







Das geht so schnell und macht viel Freude :-) Und ... die BIGZ Körbchen Stanzform aus dem Frühjahrskatalog ist definitv der Hit!! (auch wenn ich den Henkel gern weglasse ... aber ich hab damit hier zuhause schon einiges an Deko gemacht ^^
Der gestempelte Spruch ist aus dem Set "Spruchreif" (eins meiner derzeitigen Lieblingsstempelsets) und damit ... Have a nice day :-))
Danke für´s Vorbeischauen, vielleicht hinterlasst ihr ja einen kleinen Kommentar ??

Und falls ihr noch etwas bestellen wollt... Dann schnell ... Heute abend mache ich noch eine Sammelbestellung und nehme Eure Wünsche gern noch an :-) Einfach eine Mail an mich

Noch ein kleiner Hinweis aus aktuellem Anlass für alle, die gerade dabei sind sich ein Gratisprodukt der SAB auszusuchen oder so Mix Marker bestellen möchten:

Die Stampin' up! Mix-Marker (Blendabilities) 
 mit Ausnahme des Memento Stempelkissens in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 132708)
und der Memento Nachfülltinte in Smoking-Schwarz (Art.-Nr. 133456)
sind vorläufig nicht mehr bestellbar!
Weder als normaler Artikel noch als SAB Gratis Produkt.


 Diejenigen, die ihre Bestellung bereits abgegeben haben, habe ich schon informiert.
Leider weiß ich momentan auch noch nicht, wann diese wieder bestellbar sein werden, ich informiere Euch sobald ich mehr weiß..
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Mitbringsel sind aber auch wirklich zu niedlich - da haben sich die Empfängerinnen sicherlich gefreut
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    deine Werke gefallen mir ausgesprochen gut...
    Da werde ich gern Mitglied in Deiner Leseliste!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ruth,

      aber gerne doch ... das freut mich immer, wenn ich a) einen netten Kommentar bekomme und b) du auch weiterhin gern vorbeischaust .-)))
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    ich gehöre ja zu den Glücklichen, die so ein schönes Mitbringsel erhalten haben und bin immer noch
    begeistert von dieser tollen Verpackung:-). Es paßt einfach alles zusammen, super!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)