Samstag, März 07, 2015

Nr. 29 Quadratisch zum Geburtstag

Huhu,

Samstag ... TOLL .... und ich habe nicht mal etwas vor heute ... Cool... Gammeln und auspannen, ist meine Planung ... und ihr ??
Heute möchte ich Euch natürlich noch schnell zeigen, was ich denn so mit dem großen Teil der zur Minikarte gehört, angestellt habe :-)

Da die Karte verschickt und auch schon angekommen sein sollte, kann ich sie heute natürlich auch zeigen:


Das Aquamarin - farbene Hintergrund Papier ist aus der Designpapier Edition "This & That" - ich mag es sehr. Ein schlichter weißer Schmettling noch ein schlichter kleiner weißerer Schmetterling und als Eyecatcher einen schiefergrau, weiß gepunkteten. Ein bißchen Bling und ein paar Tintenspritzer und fertig ist die Karte schon. Die Stempel sind aus dem Set "Spruchreif" und dem Sale-a-bration Set "So froh"

Im Hintergrund sieht man den Umschlag, den ich immer passend mit dem Envelope Punch Board mache. Dafür man prima etwas dünneres Papier verwenden (nicht zu dünn, aber es muss kein 250 Gramm Papier sein). Ich habe dafür immer recht große Bögen Künstlerpapiere hier. Groß deshalb, weil man aus einem Din A 4 Bogen leider keine Umschläge für diese großen Karten herstellen kann.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - vielleicht kann ich ja bald ein paar kreative Werke, die entstanden sind, von Euch sehen ??
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wieder einmal spitze Conny!
    Nicht zuviel auf Deiner Karte, das macht es eben aus...
    Du wünschst Dir kreative Werke an Deinem freien Samstag?
    Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei... Ich würde mich freuen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden!
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich liebe ja Schmetterlinge! Sieht schön aus, so übereinander!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    also bei mir war volles Programm! Ich hoffe du hast den freien Tag in vollsten Zügen genossen?! :)

    Ohhh, eine echt schöne Karte! Tolle Papiere, tolle Farben und eine sehr schöne Gestaltung; gefällt mir super gut!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)